FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Alchemy

Beitragvon Alchemy » 03.05.08 @ 21:06

hyperlite hat geschrieben:danke zappa du sprichst mir aus dem herzen... falls in diesem forum nicht objektiv über gewalttaten und deren folgen diskutiert werden kann, lasst es bitte...

die aktion der bs polizei, war meiner meinug nach auch allerunterste... viel vergnügen in basel, falls die türken ausrasten... (länderfussball gilt ja noch mehr als familienfussball, als klubfussball)

war doch ein EM test, ein möglichst hohes risiko produzieren ;)

aber eigentlich miend ihr froh sie das ihr nur chli eppis vo dä poliziste abkriegt händ (speziel das sie dert gstande sind...)

man sone aktion het ich im alte joogeli welle gseh. K4 währi froh gsi wenn sie läbend us däm stadion ussecho währet. aber dang däne supi duper sektortrennigsstadie händ sie das ganze überläbt... eigentlich rächt schad um die lüt, paar jochbeifrakture heti däne richtig guet doh...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.05.08 @ 21:17

Pass ma auf, Du Super-Alchimist:
Ich war gestern zwar nicht dabei und was wir intern zu klären haben, geht dich auch mal gar nix an, aber Fans des FCZ hier im Forum verbal an die Wäsche zu wollen, kannste vergessen. Kannst mir gerne per PN ne Nachricht schicken und wir tragen das wie Männer aus...bring wie immer die ganzen fetten Säcke, oder wie die auch immer heissen mit und stellt Euch brav in der Schlange an, ihr kriegt einer nach dem andern eins auf die Zwölf...das gestern war ein negativer Höhepunkt, der gerade aus Basel keinen Kommentar braucht...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.05.08 @ 22:21

Alchemy hat geschrieben:man sone aktion het ich im alte joogeli welle gseh. K4 währi froh gsi wenn sie läbend us däm stadion ussecho währet. aber dang däne supi duper sektortrennigsstadie händ sie das ganze überläbt... eigentlich rächt schad um die lüt, paar jochbeifrakture heti däne richtig guet doh...

danke, Alchemy, du nimmst mir einen Teil meiner Beweisführung ab, dass es - wie immer - hüben wie drüben absolute Spatzenhirne gibt (wobei ich da die Spatzen gröblichst beleidige. Sorry, Spatzen).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

duja

Beitragvon duja » 03.05.08 @ 22:25

Jetzt auf SF1 bringen sie gleich einen Bericht über die gestrigen Pyro-"Vorfälle". Mal sehen, bin mir schon fast sicher, dass die wieder einen Scheiss nach dem anderen rauslassen...
Letzigrund

pius.f

Beitragvon pius.f » 03.05.08 @ 23:01

duja hat geschrieben:Jetzt auf SF1 bringen sie gleich einen Bericht über die gestrigen Pyro-"Vorfälle". Mal sehen, bin mir schon fast sicher, dass die wieder einen Scheiss nach dem anderen rauslassen...

auch 24 stunden nach dem "vorfall" können sie beim SF immer noch nicht differenzieren. aber eben, ist leichter einen artikel eindimendional zu machen als etwas weiter zu recherchieren
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.05.08 @ 23:06

Alchemy hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:danke zappa du sprichst mir aus dem herzen... falls in diesem forum nicht objektiv über gewalttaten und deren folgen diskutiert werden kann, lasst es bitte...

die aktion der bs polizei, war meiner meinug nach auch allerunterste... viel vergnügen in basel, falls die türken ausrasten... (länderfussball gilt ja noch mehr als familienfussball, als klubfussball)

war doch ein EM test, ein möglichst hohes risiko produzieren ;)

aber eigentlich miend ihr froh sie das ihr nur chli eppis vo dä poliziste abkriegt händ (speziel das sie dert gstande sind...)

man sone aktion het ich im alte joogeli welle gseh. K4 währi froh gsi wenn sie läbend us däm stadion ussecho währet. aber dang däne supi duper sektortrennigsstadie händ sie das ganze überläbt... eigentlich rächt schad um die lüt, paar jochbeifrakture heti däne richtig guet doh...

Na Du Muschi, wie immer ohne deutsche Hilfe, nur maxen, wie doll ihr Placebos doch im alten Joggeli wart...und dann hab ich auch keine weiteren Fragen mehr...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Der Basler

Beitragvon Der Basler » 04.05.08 @ 0:11

Zitat LuisCypher:

Pass ma auf, Du Super-Alchimist:
Ich war gestern zwar nicht dabei und was wir intern zu klären haben, geht dich auch mal gar nix an, aber Fans des FCZ hier im Forum verbal an die Wäsche zu wollen, kannste vergessen. Kannst mir gerne per PN ne Nachricht schicken und wir tragen das wie Männer aus...bring wie immer die ganzen fetten Säcke, oder wie die auch immer heissen mit und stellt Euch brav in der Schlange an, ihr kriegt einer nach dem andern eins auf die Zwölf...das gestern war ein negativer Höhepunkt, der gerade aus Basel keinen Kommentar braucht...

genau solche Aussagen lassen bei mir den Kamm schwellen!
einfach mal so zur Gewalt aufrufen und androhen.

der 13.05.2006 war Scheisse aus Sicht der Hirnamputierten des FCB

der 02.05.2008 war Scheisse aus Sicht der Hirnamputierten des FCZ

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, nur noch etwas betreffend dem Polizeieinsatz nach dem Match:

1. in der Presse wurde klar geschrieben dass sich die FCZ Fans gegenseitig verprügelt hatten UND die Polizei durch massivsten Einsatz verhinderte dass FCB Fans mitprügelten.

2. Die Aussage des Polizeisprechers zu den Vorfällen nach dem Spiel sowie einige gute Aufnahmen der Pyromanen findet Ihr in diesem Beitrag:

http://www.telebasel.ch/sites/news.php#

1ten Beitrag "Verletzte im Joggeli" anklicken.
Gruess Fons

Zurück zu „Fussball Club Zürich“