din Vater hat geschrieben:RoyalBastardZH hat geschrieben:der Fackelwerfer ist bestimmt KEINER von einer dieser Gruppierung. Man schaue anfangs 2. HZ EINZEL PYRO AKTION...
...das ist auch dieser Idiot welcher die Fackel warf, weil dieser IDIOT nicht zünden kann und leute aus der Kurve verbrannte und somit HIRNLOS geworfen hat auf den basler sektor... tauchte danach sehr schnell unter...ABSCHAUM...
BASTARDZH
absoluter bullshit dein post! es wurden ca. 10 Fackeln von verschiedenen Personen in den Basler Sektor geworfen...
Haben sich wohl alle d Fingerli verbrannt und mussten dann leider Gottes ihre Fackeln wegwerfen.
Apropos BASTARDZH. Ist das nicht der Banner, welcher unter den Pyros hing? ...
Noch etwas zu der Situation ausserhalb des Stadions. Ich versuchte dies mal eben mit einem kleinen Diagramm darzustellen. Ist kein Kunstwerk geworden ;-)
Die Blauen Punkte sind die Zürcher, die Roten die Basler und die Schwaren sind die Riotcops. In der Mitte grenzt uns die Strasse mit der Unterführung von den Baslern ab, rechts sie man die Treppe zum Extrazug und Links ist der Ausgang des Stadions.
Jetzt frage ich mich: Wieso versprerrt man uns den Weg zum Zug, stellt sich aber nicht zwischen uns und den Basler Mob? Wir wurden eingekesselt und von den Baslern auf der anderen Strassenseite beworfen und von den Cops auch noch abgeschossen. Verstehe ich nicht ganz, das Konzept.
Hier das Diagramm:
http://img134.imageshack.us/img134/750/ ... ionmc2.png