FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
dkzh
Beitragvon dkzh » 03.05.08 @ 13:07

das thema gehört hier eigentlich gar nicht rein. denn es hat weder mit dem fcz noch mit fussball irgendwas zu tun.

lustigerweise(irnonsch) sagte die polizei nach den 1.mai-ausschreitungen in zürich, man sei zufrieden und bereit für die EM. die bild-zeitung spricht die EM aber an im zusammenhamg mit den ausschreitungen von gestern, während und nach dem spiel. ich denke dem ist wohl nicht so.

dennoch hoffe ich es gibt ein nachspiel für die idioten, die sich als fcz-fans ausgegeben haben und die fackeln auf die anderen leute geschmissen haben. wie schon erwähnt, wird der sektor im st.jakob park von den stadionbetreibern detailiert gefilmt. ich hoffe die bilder werden veröffentlicht, damit diese personen indentifiziert werden können.
EUCH BRAUCHT ES IN STADION NICHT!

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 03.05.08 @ 13:09

Acki Humpel hat geschrieben:Das Problem ist doch nicht "die Südkurve"....gestern hatten wir Probleme mit vielen Gewalttouristen die sich einen Scheiss für Fussball interessieren und nur einer kleiner Minderheit von Südkurvengängern. Die meisten Gruppierungen hatten mit der Amokaktion gestern überhaupt nichts zu tun. Was ich aber immer noch nicht verstehe, dass man es in Basel nicht schafft die Leute vernünftig ins Stadion und wieder zurück zum Zug zu geleiten.
Man öffnet nur zwei kleine Eingäne für über 1000 Fans die gleichzeitig ankommen.
Man schafft es nicht die Basler Schaulustigen (die auch Flaschen in die Menschenmenge geworfen haben) fernzuhalten wenn der Extrazug kommt.
Man schiesst von vorne Tränengas in eine unbeteiligte Gruppe von Fans und von hinten Gummischrot und wundert sich dass die Fans nicht in den Zug gehen, was definitiv nicht möglich war.
Damit will ich nichts von unserer Seite entschuldigen.....aber für die EM wünsch ich viel Spass mit dieser Organisation.

wir sind mit dem auto angereisst wir standen etwa 1 h im stau bei der autobahnaussfahrt mit dieser regelung an der em viel spass...
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.05.08 @ 13:14

Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:wir sind mit dem auto angereisst wir standen etwa 1 h im stau bei der autobahnaussfahrt mit dieser regelung an der em viel spass...

bei uns war alles i.O. ohne stau?
dafür durften wir in mutenz parkieren ;-)

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 03.05.08 @ 13:16

Globestern hat geschrieben:
Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:wir sind mit dem auto angereisst wir standen etwa 1 h im stau bei der autobahnaussfahrt mit dieser regelung an der em viel spass...

bei uns war alles i.O. ohne stau?
dafür durften wir in mutenz parkieren ;-)

wir parkierten auf irgend einem lastwagen unternemer parkplatz für 10.-Fr
FC Züri Schwiizermeister 06/07

DonRafael14

ihr seid alles spacken!

Beitragvon DonRafael14 » 03.05.08 @ 14:05

macht endlich die augen auf, es waren wieder die gleichen piss-köpfe, die schon letzten sonntag im heimspiel gegen luzern aus dem nichts eine knall-petarde abgelassen haben. von ihnen weiss ich, dass sie null kinderstube bekommen haben zu hause. wieso reguliert hier die kurve nicht??? einer der spacken trägt noch ein FCZ-leibchen, dass sollte man dem arschloch wegnehmen. mit der sonnenbrille am posen. eine ganz traurige figur. und genau aus den gleichen leuten kommt die scheisse. immer und immer wieder. am schluss hauen sie sich noch mit anderen FCZ-fans. ein kindergarten sondergleichens. das würde bei den hoppers nie passieren. ein funken ehre. ein funken verstand. ps: die fakeln auf familien werfen. wer jetzt sagt die haben provoziert. na und. welche voll-idioten sind wie brünstige silberrücken am gitter gestanden und tobten wie maul-affen? die zürcher. und genau diesen 10-15 arschlöcher, wünsche ich, dass sie mal deftig an die kasse kommen. geldstrafen. haft. egal was. weg aus dem stadion mit diesen hohl-köpfen. auffällig, dass alle holzköpfe aus der gleichen gruppierung kommen und VIELE verteidigen die noch. ihr habt alle eine maise!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

tschntschibt

Beitragvon tschntschibt » 03.05.08 @ 14:07

bluesoul hat geschrieben:Eure Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel!

Mich erstaunt, dass noch kein "offizielles" Statment von Seiten der Südkurve abgegeben wurde. Ich als Fan- und ich glaube ich spreche für einen Grossteil in der Südkurve- brauche nach so einer Aktion die Bestätigung, dass von "offizieller" Seite Schritte unternommen werden, um solch lebensbedrohende Aktionen in Zukunft zu verunmöglichen. Und da sollte jedes Mittel recht sein. Sei das Ausschluss der Gruppen, Anzeigen, weiss der Teufel was. Handeln ist jetzt gefragt! Warum wurde noch nichts kommuniziert?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.05.08 @ 14:08

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080502-05

canepa in action.. aber diesmal muss ich ihm sogar recht geben..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“