FotoStat hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Die Typen welche die Pyro zündeten sollten via Kameras lokalisiert werden. Verhaften bitte und dann mindestens 2 Wochen in Untersuchungshaft stecken, damit auch das Mami Wind bekommt was ihr Bubi treibt. Den Lehrmeister und Arbeitgeber informieren und öffentlich an den Pranger stellen mit Fotos von den Typen in der Zeitung. Wir haben eine viel zu lasche Gesetzgebung. Ich hoffe, dass die Bussen auf die Erwischten knallhart abgewälzt werden.
Kein Angst, der FCB hat alles gefilmt, die Täter werden ihr blaues Wunder erleben.
Will ich hoffen und ich komme jetzt nochmals auf das gute Posting von Yellow zurück, weil hier drin wieder sehr viele verharmlosen
Yellow hat Folgendes geschrieben:
Wenn irgendjemand sich hier drin gegen Pyro ausgesprochen hat, dann wurde er als Trottel verhöhnt oder man musste lesen, dass man nicht über Dinge sprechen soll, von denen man keine Ahnung habe. Die Leute, die Pyro zünden, wissen was sie tun, musste man lesen.
Hoffentlich sind einige Leute endlich aufgewacht! Heute schäme ich mich, FCZ-Fan zu sein und dies nicht wegen den 11 Spielern auf dem Platz.