FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 03.05.08 @ 11:33

FotoStat hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Die Typen welche die Pyro zündeten sollten via Kameras lokalisiert werden. Verhaften bitte und dann mindestens 2 Wochen in Untersuchungshaft stecken, damit auch das Mami Wind bekommt was ihr Bubi treibt. Den Lehrmeister und Arbeitgeber informieren und öffentlich an den Pranger stellen mit Fotos von den Typen in der Zeitung. Wir haben eine viel zu lasche Gesetzgebung. Ich hoffe, dass die Bussen auf die Erwischten knallhart abgewälzt werden.

Kein Angst, der FCB hat alles gefilmt, die Täter werden ihr blaues Wunder erleben.

Will ich hoffen und ich komme jetzt nochmals auf das gute Posting von Yellow zurück, weil hier drin wieder sehr viele verharmlosen

Yellow hat Folgendes geschrieben:
Wenn irgendjemand sich hier drin gegen Pyro ausgesprochen hat, dann wurde er als Trottel verhöhnt oder man musste lesen, dass man nicht über Dinge sprechen soll, von denen man keine Ahnung habe. Die Leute, die Pyro zünden, wissen was sie tun, musste man lesen.
Hoffentlich sind einige Leute endlich aufgewacht! Heute schäme ich mich, FCZ-Fan zu sein und dies nicht wegen den 11 Spielern auf dem Platz.

Conan

Beitragvon Conan » 03.05.08 @ 12:21

Zappa hat geschrieben:Will ich hoffen und ich komme jetzt nochmals auf das gute Posting von Yellow zurück, weil hier drin wieder sehr viele verharmlosen

Die einen verharmlosen und die anderen versuchen zu Polemisieren.
Hört auf, die saudummen Aktionen von 10 Idioten der ganzen Kurve oder unbeteiligten Ultra-Gruppierungen in die Schuhe zu schieben.

Im Posting von Los Tioz steht eigentlich alles das gesagt werden muss.

Zum Spiel
Absoluter Grottenkick. Null Kampfgeist. Mir fällt kein Name von unseren Spielern ein, welcher sich gestern auf dem Platz für das Team eingesetzt hat. Die Schiedsrichterleistung war wieder mal unter aller Sau (insbesondere die der Linienrichter). Ich hoffe Barmettler wurde nicht allzu fest verletzt.

Gibs

Beitragvon Gibs » 03.05.08 @ 12:48

einfach nur daneben, pyros werfen, vor dem Spiel Glasflaschen werfen, alles was gegen Leib und Leben geht, ist eine sauerei. Polizeieinsatz nach dem Match war auch scheisse. Sogar Bild berichtet darüber:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4438286.html

duja

Beitragvon duja » 03.05.08 @ 12:51

Gibs hat geschrieben:einfach nur daneben, pyros werfen, vor dem Spiel Glasflaschen werfen, alles was gegen Leib und Leben geht, ist eine sauerei. Polizeieinsatz nach dem Match war auch scheisse. Sogar Bild berichtet darüber:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4438286.html

Direktlink: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 38286.html
Letzigrund

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.05.08 @ 12:52

Schade.... Pyros wären ja schon hübsch, manchmal. Und trotz den Beteuerungen der Pyro-Fans man habe es im Griff, immer(!), nun das...

HEY!!! DAS GING GEGEN MENSCHEN!!! GEGEN KINDER!!! SEID IHR NOCH VON SINNEN?

Ich hoffe, sehr, dass das Südkurven-Geschwafel zutrifft und ihr das im Griff habt, oder zumindest wieder in den Griff kriegt. Die Idioten, potenziellen Kindsmörder, gehören ausgeschlossen. Für lange, lange Zeit. Und Wenn ihr von der Südkurve wisst, wer das war, dann hoffe ich, dass ihr eures dazu beiträgt.

Eure Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel!

peter

Beitragvon peter » 03.05.08 @ 13:02

im heutigen blick erkennt man die idioten ja schon recht gut. einer meiner lieblinge ist der 3. von links. etwas füllig und stark schillend. ein wahrer held.

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 03.05.08 @ 13:05

Das Problem ist doch nicht "die Südkurve"....gestern hatten wir Probleme mit vielen Gewalttouristen die sich einen Scheiss für Fussball interessieren und nur einer kleiner Minderheit von Südkurvengängern. Die meisten Gruppierungen hatten mit der Amokaktion gestern überhaupt nichts zu tun. Was ich aber immer noch nicht verstehe, dass man es in Basel nicht schafft die Leute vernünftig ins Stadion und wieder zurück zum Zug zu geleiten.
Man öffnet nur zwei kleine Eingäne für über 1000 Fans die gleichzeitig ankommen.
Man schafft es nicht die Basler Schaulustigen (die auch Flaschen in die Menschenmenge geworfen haben) fernzuhalten wenn der Extrazug kommt.
Man schiesst von vorne Tränengas in eine unbeteiligte Gruppe von Fans und von hinten Gummischrot und wundert sich dass die Fans nicht in den Zug gehen, was definitiv nicht möglich war.
Damit will ich nichts von unserer Seite entschuldigen.....aber für die EM wünsch ich viel Spass mit dieser Organisation.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“