FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
powercore

Beitragvon powercore » 03.05.08 @ 9:26

Also ich war gestern auch im Stadion. Und ich hatte das traurige vergnügen in dem Sekotor zu sitzen, welche einige voll Idioten ihre scheiss Pyro rüber warfen. Was denken die sich eigentlich. Ich bin seit mehr als 15 Jahren FCZ fan.Ich habe mein Göttibueb eingeladen für den Match. Mein Göttibub hat eine scheiss Angst bekommen, wegen diesen versammten geistigen Vegetarieren. Mir fehlen jetzt immer noch die Worte echt....... gestern habe ich mich zum 1. mal richtig geschämt ein FCZ zu sein, nicht wegem dem 4:0 sondern wegen den chaoten.

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 03.05.08 @ 10:01

Vielleicht könnte man nächsten Dienstag irgendein Transparent mit einer Entschuldigung hochhalten.. nur so eine Idee... Ich finde es einfach wichtig, dass die neutralen Beobachter sehen, dass die SK nicht hinter diesen Vollidioten steht.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 10:18

Fitzel hat geschrieben:das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!

Hab deinen Beitrag an die Polizei und StaWA Zürich und Basel weitergeleitet und ich werde auch Anzeige erstatten, da du ein möglicher Täter bist. Es wird ein sehr leicht sein dich zu ermitteln.

Viel Spass beim in die Hose Kacken

argus

Beitragvon argus » 03.05.08 @ 10:20

schwierig, vernünftig zu bleiben. Ich bin frustriert über den anhaltenden sportlichen Niedergang. Challandes führt uns noch bis zum Abstieg. Aber das ist im Moment eigentlich Nebensache. Ich bin vor allem schockiert, was auf den Rängen geschah. Meine Meinung zu Pyros habe ich hier schon x-mal geschrieben. Ich wurde immer nur verspottet...........

Für Fackelwürfe in Menschenmengen gibts keine Rechtfertigung. Wirklich keine. Wer das tut, handelt kriminell. Nun, wir leben in einem Rechtsstaat. Ich hoffe jetzt einfach, dass es der Basler Polizei gelingt, möglichst viele dieser Hohlköpfe zu ermitteln und ihrer Strafe zuzuführen. Diese werden wohl auch mit Schadensersatzansprüchen von Geschädigten und vom FCZ (Busse) konfrontiert werden.

Neben der Basler Polizei sind jetzt aber auch die "Südkurvenvertreter" gefordert, welche ja sogar im Vorstand vertreten sein wollen. Eigentlich hätte ich heute morgen hier in diesem Forum eine Verurteilung und Distanzierung durch die Chefideologen erwartet. Nichts von dem. Die wenigen Kriminellen sind sattsam bekannt. Warum werden sie gedeckt und warum sind sie nicht längst ausgeschlossen. Wer verkauft denen sogar noch Karten? Chefideologen aus der Südkurve: wenn ihr noch einen kleinen Rest an Glaubwürdigkeit bewahren wollt, dann helft ihr jetzt der Basler Polizei, diese kriminellen Taten aufzuklären. Sonst muss davon ausgegangen werden, dass ihr das mit heimlicher Freude toleriert und dann dürft ihr nicht rumheulen, wenn alle in den gleichen Topf geworfen werden.

So, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Mit Leuten, die Fackeln auf Menschen werfen, gebe ich mich nicht ab, und mit einem Forum, welches solchen Leuten noch eine Platform gibt, die hier auch heute noch unzensiert ihren Scheiss schreiben lässt und sie nicht sperrt, mit einem solchen Forum will ich nichts zu tun haben. Herren Admin: seid ihr Euch eigentlich Eurer Verantwortung bewusst? Aber eben, vielleicht gibts unter Euch auch solche mit unterschwelliger Befriedigung über das Geschehene.

So, ich hoffe jetzt einfach, dass niemand bleibende körperliche Schäden davon trägt..........Scheissidioten.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 03.05.08 @ 10:38

FotoStat hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!

Hab deinen Beitrag an die Polizei und StaWA Zürich und Basel weitergeleitet und ich werde auch Anzeige erstatten, da du ein möglicher Täter bist. Es wird ein sehr leicht sein dich zu ermitteln.

Fritzel und Foto Stat einfach zwei Volidioten .Sorry musste sein

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 03.05.08 @ 10:44

FCZ miga hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:

Tod und Hass dem FCB !!

Fritzel und Foto Stat einfach zwei Volidioten .Sorry musste sein

Erst nachdenken dann schreiben. Ich schaue nicht zu wenn Menschen Gewalt verherrlichen. Habe übrigens bereits Antwort von der Basler Polizei erhalten, sie werden Fitzels Beitrag nachgehen, tja so schnell kann es gehen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.05.08 @ 10:57

Kannst Du Kontakte zur Basler Polizei bestätigen?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“