FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
dolby

Beitragvon dolby » 03.05.08 @ 2:17

din Vater hat geschrieben:
dolby hat geschrieben:aber sorry die leute die sich auf diese plätze setzen, was überleged die.... ich würde mich NIE aber auch gar NIE auf die Tribüne unterhalb des Gästesektors setzen, nichtmal wenn Thun zu Gast ist. Einfach zu gefährlich, nur schon wenn man von einem Bürli getroffen wird. Wenn ich dort ein Ticket hätte würde ich mich halt oben unters Dach stellen. Mitdenken hilft.

pyro werfen ist unter aller sau und kann mit rein gar nichts entschuldigt werden!!!
deine aussage etwas vom dümmsten, dass ich je gelesen habe!

du solltest mich nicht falsch verstehen: es ist unter aller sau das pyro in die zuschauermassen geworfen wurde.
man kann aber auch selbst für seine eigene sicherheit sorgen, bsp. nach dem spiel noch länger im stadion bleiben, oder halt exponierte plätze meiden. ich hätte auf diesen plätzen von anfang an angst. aber grundsätzlich, robin hat recht. es ist nicht das erste mal, dass es dort probleme gab. dieser abschnitt gehört eigentlich schon lange gesprerrt. wieso sperrt der fcb diese plätze nicht??

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:20

Robin hat geschrieben:Was ich mich schon mehrmals gefragt habe; wie so hat es in dem Sektor überhaupt Publikum? Es ist doch nicht das erste mal das es probleme gab. Es würde auch niemand in dem Sinn kommen, den Familiensektor neben dem dem Basler Mob zu plazieren.
Eigendlich bin ich für Pyro-Show's im Fussball, aber heute haben wir die Glaubwürdigkeit gründlich verspielt.

Der Family-Corner ist ja auch nicht dort, sondern in der anderen Ecke des B's. Zusätzlich haben die Basler auch im B eine grosse Anzahl Saisonkarten. Dass es im B auch Basel-Maxen gibt, kann ich zur Genüge bestätigen. Doch eine Fackel an den Grind zu bekommen, ist sicher nicht zu rechtfertigen. Auch mir gefallen Pyro-Shows, aber wie Du richtig sagst, wurde heute die Glaubwürdigkeit zerstört...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:22

Fitzel hat geschrieben:das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!

Darf man Dir auch eine Fackel an die Fresse schmeissen. Ich hoffe nicht!

Jetzt reichts. Bist Du FCZ-Fan oder FCB-Hasser, Du Taugenichts.

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 03.05.08 @ 2:26

Roger Kundert hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!

Darf man Dir auch eine Fackel an die Fresse schmeissen. Ich hoffe nicht!

Jetzt reichts. Bist Du FCZ-Fan oder FCB-Hasser, Du Taugenichts.

BEIDES
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.08 @ 2:26

dolby hat geschrieben:
dolby hat geschrieben:aber sorry die leute die sich auf diese plätze setzen, was überleged die.... ich würde mich NIE aber auch gar NIE auf die Tribüne unterhalb des Gästesektors setzen, nichtmal wenn Thun zu Gast ist. Einfach zu gefährlich, nur schon wenn man von einem Bürli getroffen wird. Wenn ich dort ein Ticket hätte würde ich mich halt oben unters Dach stellen. Mitdenken hilft.

pyro werfen ist unter aller sau und kann mit rein gar nichts entschuldigt werden!!!

du solltest mich nicht falsch verstehen: es ist unter aller sau das pyro in die zuschauermassen geworfen wurde.
man kann aber auch selbst für seine eigene sicherheit sorgen, bsp. nach dem spiel noch länger im stadion bleiben, oder halt exponierte plätze meiden. ich hätte auf diesen plätzen von anfang an angst. aber grundsätzlich, robin hat recht. es ist nicht das erste mal, dass es dort probleme gab. dieser abschnitt gehört eigentlich schon lange gesprerrt. wieso sperrt der fcb diese plätze nicht??

Weil es dort auch Saisonkarten gibt. Und vielleicht müsste man diese versetzen, wenn die so krasse SK kommt. Eine Fackel kann 50 -100 Meter geworfen werden, je nach Schmeisser, also das kann es ja wirklich nicht sein.

fillis

Beitragvon fillis » 03.05.08 @ 2:28

jaja, die sk ist schuld.

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.05.08 @ 2:29

dolby hat geschrieben:

weil das spiel das wir schauen immer noch fussball heist und man nicht davon ausgehen darf, dass man mit pyros beworfen wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“