blue stars turnier - testspieler

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.05.08 @ 21:10

Wäre eigentlich sehr gerne live vor Ort gewesen, konnte aber leider nicht.

Herzliche Gratulation ans Team. Geile Aufholjagd gegen die Basler U21. Beim 3. Tor bin ich zuhause sogar aufgesprungen. Tja, man sieht derzeit halt nicht allzu viele FCZ-Tore. :-)

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.05.08 @ 21:36

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 01.05.08 @ 22:16

Mandingo hat geschrieben:Wäre eigentlich sehr gerne live vor Ort gewesen, konnte aber leider nicht.

Herzliche Gratulation ans Team. Geile Aufholjagd gegen die Basler U21. Beim 3. Tor bin ich zuhause sogar aufgesprungen. Tja, man sieht derzeit halt nicht allzu viele FCZ-Tore. :-)

War im "Stadion" und bei mir wars genau gleich, war beinahe ein 1. Mannschaft-FCZ-Torjubel! Bei allem, was momentan schief läuft, der heutige Sieg war ein echter Aufsteller.

kurzpass.ch
Beitragvon kurzpass.ch » 02.05.08 @ 1:40

Nicht Manchester United oder der Hamburger SV, sondern der FC Zürich gewann den diesjährigen Youth Cup. Im rein schweizerischen Final bezwang er nach einer dramatischen Aufholjagd den FC Basel mit 3:2. Matchwinner waren Admir Mehmedi, der alle FCZ-Tore erzielte und Keeper Orlando Lattmann, der den Sieg mit mehreren Glanzparaden festhielt.

Bericht http://www.kurzpass.ch/content/view/1711/37/

Bilder http://www.kurzpass.ch/component/option ... catid,187/

Bild

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.05.08 @ 8:26

Julian hat geschrieben:Die Nummer 6 ist mir positiv aufgefallen. Hatte viele Rushes auf der Seite.

@ Julian. Die Nummer 6 ist mir auch positiv aufgefallen, jedoch mehr mit seiner intelligenten und konsequenten Spielart und seinem sehr starken Zweikampfverhalten.

Rushes von ihm auf der Seite habe ich weniger gesehen. Gut möglich, dass du bezüglich Rushes die Nummer 6, Luca Ladner mit der Nummer 3 Mehdi Challandes verwechselst.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Spike

Beitragvon Spike » 02.05.08 @ 9:29

Sackstarke Leistung. Vor allem, dass die Jungs ein 2:0 Rückstand gegen die Bisler noch aufgeholt haben. Respekt! Ich hoffe, diese Einstellung überträgt sich auch aufs Fanionteam heute!

Dieses Team lässt auf die Zukunft hoffen. Jetzt muss man einfach verhindern, dass einer nach dem anderen vor der Nase abgeworben wird...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“