blue stars turnier - testspieler

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 02.05.08 @ 10:14

Wäre sehr schön einige der Kicker wie Mehmedi, Ladner, Challandes nächste Saison in der ersten Mannschaft zu sehen.

Bickel hat gesagt Mehmedi werde nächste Saison vermehrt im 1 anzutreffen sein.

Quelle: Bickel als Kommentator bei TeleZüri

Robin

Beitragvon Robin » 02.05.08 @ 10:31

Gratulation an die Mannschaft. Tolle Leistung. Es hat auch sehr vielversprechende Talente, die für die Zukunft hoffen lassen.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 02.05.08 @ 11:01

Spike hat geschrieben:Sackstarke Leistung. Vor allem, dass die Jungs ein 2:0 Rückstand gegen die Bisler noch aufgeholt haben. Respekt! Ich hoffe, diese Einstellung überträgt sich auch aufs Fanionteam heute!

Dieses Team lässt auf die Zukunft hoffen. Jetzt muss man einfach verhindern, dass einer nach dem anderen vor der Nase abgeworben wird...

tja,der schritt vom hoffnungsvollem nachwuchsspieler zum fussballprofie
ist halt schon ein grosser.
wenn es nur schon einer oder zwei der mannschaft schaffen wäre das ein erfolg.

bestes beispiel ist die schweizer u17 mannschaft die 2002 europameister wurden.
von ihnen haben auch nur ein kleiner teil den durchbruch wirklich geschaft.
(barnetta,senderos,ziegler).

*süüüüdkurve*
Beitragvon *süüüüdkurve* » 02.05.08 @ 18:58

Der erst 17jährige Admir Mehmedi gefällt mir sehr gut. Ist sicher ein Versprechen für die Zukunft. Respect vor seinen 3 Goals.
FCZ + Zürcher Südkurve = Gmeinsam unufhaltsam

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.05.08 @ 10:38

Julian hat geschrieben:Die Nummer 6 ist mir positiv aufgefallen. Hatte viele Rushes auf der Seite.

Habe ich auch so gesehen, Ladner hat stark gespielt und konnte auch den Ball halten.

@manolito: ja, mustafi machte 5 Treffer, aber eben hauptsache Basel bezwungen.

helmut

Beitragvon helmut » 03.05.08 @ 14:39

wettskandal hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Die Nummer 6 ist mir positiv aufgefallen. Hatte viele Rushes auf der Seite.

Habe ich auch so gesehen, Ladner hat stark gespielt und konnte auch den Ball halten.

@manolito: ja, mustafi machte 5 Treffer, aber eben hauptsache Basel bezwungen.

wobei vielleicht erwähnt werden sollte, dass mustafi 3 tore gegen den fc bluestar erzielt...ich würde mal meinen, wenn er diese tore nicht gemacht hätte, wärs ein anderer gewesen.

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 03.05.08 @ 17:59

Das impliziert das man gegen Blue Stars so einfach drei Tore reindrücken kann, so einfach war das nun auch wieder nicht. Die GC Jugend (die in der Tabelle der 1. Liga vor uns plaziert ist) hat gegen BS 3:1 verloren. Mehmedi hat ein sehr gutes Turnier gespielt, wie er auch schon eine gute Saison spielt und da er ein völlig unegoistischer Spieler ist, der den besser postierten Mann fast immer sieht mag ich niemandem mehr diese drei Tore gönnen. Das soll aber nicht die Leistung von Mustafi schmälern welcher übrigens noch ein Spiel weniger hatte, beim Final zwei tolle Assist lieferte und dank dessen Siegestreffern gegen Flamengo und den HSV wir überhaupt in diesem waren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“