Hopp Schwiiz hat geschrieben:devante hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:was für stürmer haben wir im moment überhaupt noch??
tahirovic, silvio, schönbächler... noch wer?
wir müssen wohl chassot für ein comeback gewinnen sonst siehts schlimm aus...
da wird wohl einer der U21 (santana?) aufgeboten werden....
ich würde nur mit 1 stürmer spielen und die basler an einem abwehrbollwerk verzweifeln lassen und irgendwann einen konter fahren und wir haben gewonnen
Millerntor hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:was für stürmer haben wir im moment überhaupt noch??
tahirovic, silvio, schönbächler... noch wer?
wir müssen wohl chassot für ein comeback gewinnen sonst siehts schlimm aus...
Aegerter schiesst in der Nachspielzeit das entscheidende 2:3 per Fallrückzieher!
cool bleiben...
devante hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Mein Respekt an Alphonse, dass er trotzdem weitergespielt hat. nehme mal an, hat sich die Verletzung beim zusammenprall mit Zibung geholt als er lange gepflegt wurde und danach wieder zurück kam und weiter fightete!
War der Zusammenprall nicht mit dem Verteidiger?
nein, war glaube ich der ellbogen von zibung wenn ich das recht in errinerung habe...
Pedalada hat geschrieben:devante hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Mein Respekt an Alphonse, dass er trotzdem weitergespielt hat. nehme mal an, hat sich die Verletzung beim zusammenprall mit Zibung geholt als er lange gepflegt wurde und danach wieder zurück kam und weiter fightete!
War der Zusammenprall nicht mit dem Verteidiger?
nein, war glaube ich der ellbogen von zibung wenn ich das recht in errinerung habe...
nee, Alphonse ist mit Bader's Kopf zusammengeprallt der aus dem Hinterhalt kam.
Quelle: Wiederholung im Teleclub. ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Danizsc, hubi.muench, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, tadaeus und 391 Gäste