FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 29.04.08 @ 18:53

war jemand schonmal mit dem auto in basel kommt man da gut in den sektor B1 rein ? keine möglichkeit auf den extrazug zu kommen :(

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 29.04.08 @ 18:56

bboris... parkieren könntest du beim parkhaus & umgebung. ob du danach an den cops vorbei kommst ist eine andere frage. gegen vorweisen des tickets wahrscheinlich schon. ich hatte da auch schon meine probleme, als ich 30min vor extrazugankunft schon dort war, aber nicht zum B gelassen wurde.

ansonsten das altbewährte schleichwägli bei der gartenbeiz?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 29.04.08 @ 18:58

bboris hat geschrieben:war jemand schonmal mit dem auto in basel kommt man da gut in den sektor B1 rein ? keine möglichkeit auf den extrazug zu kommen :(

keine chance bis der extrazug da ist.. das letzte mal haben sie alles abgeriegelt.. nicht mal mit vorzeigen der karte für den gastsektor kommt man da rein.. allerdings kannst du's durch das restaurant beim st.jakobspark über die mauer versuche.. ist allerdings relativ hoch ;-)

Jea

Beitragvon Jea » 29.04.08 @ 20:01

ich war auch schon mit dem auto in basel und hatte nie probleme zu meinem platz im b1 zu kommen....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

lapen

Beitragvon lapen » 29.04.08 @ 20:32

Globestern hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:war jemand schonmal mit dem auto in basel kommt man da gut in den sektor B1 rein ? keine möglichkeit auf den extrazug zu kommen :(

keine chance bis der extrazug da ist.. das letzte mal haben sie alles abgeriegelt.. nicht mal mit vorzeigen der karte für den gastsektor kommt man da rein.. allerdings kannst du's durch das restaurant beim st.jakobspark über die mauer versuche.. ist allerdings relativ hoch ;-)

wenn man laut "fcz, fcz, fcz, ..." richtung basler-mob schreit lassen sie einen ev. doch rein, aber nur ev., sonst hat man halt pech:)

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 29.04.08 @ 20:58

keine chance bis der extrazug da ist.. das letzte mal haben sie alles abgeriegelt..

vielleicht ist diesmal das silberne tor zur abwechslung mal offen nach dem match, pappnasen das! +steward 552 ging schön zur seite als frau und kind sich den 2 metern höhe stellten und rüberklettern mussten...welch blockbuster

nuckle box
dope wines kilo hero

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.04.08 @ 22:30

an der finalissima sind wir easy rüber ins A gekommen gegen vorweisen des tickets (auch mit schals an, gab zwar dumme sprüche und schräge blicke)
im stadion dan easy über den zaun geklettert.
beim nächsten mal das selbe,, nur liesen sie uns dann drinnen durch die schleuse im gang in den gästesektor.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“