cirih hat geschrieben:achtung ironie
dann verstehe ich deine ironie nicht. wie auch immer.. kann mir nicht vorstellen, dass gygi (momentan) zurückkommt.
Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.
Pro Zürcher bim FCZ!
Wieder einer der sich mit uns und dem Club identiviziert.
Hopp Canepa "Kässeli" ufmache
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Observer hat geschrieben:sportlich wäre er eine absolute Bereicherung, wenn ich mich da an seine spektakulären Läufe übers ganze Feld erinnere - zumal wir sowieso dringend einen echten Flügel brauchen!
baba hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.
Pro Zürcher bim FCZ!
Wieder einer der sich mit uns und dem Club identiviziert.
Hopp Canepa "Kässeli" ufmache
Gigy ist Aargauer.
Ein Zitat von Gigy das mir dabei einfällt: Der Aargau ist doch ein cooler Kanton, er trennt Zürich von Basel
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Funkateer, spitzkicker, strich, Zigaman, zuerchergoalie und 354 Gäste