Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 26.04.08 @ 13:14

cirih hat geschrieben:achtung ironie

dann verstehe ich deine ironie nicht. wie auch immer.. kann mir nicht vorstellen, dass gygi (momentan) zurückkommt.

Dexy

Beitragvon Dexy » 26.04.08 @ 15:21

Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.

Pro Zürcher bim FCZ!
Wieder einer der sich mit uns und dem Club identiviziert.
Hopp Canepa "Kässeli" ufmache
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Observer

Beitragvon Observer » 26.04.08 @ 16:17

@Blerim

Streller ist warscheinlich schon noch eine Idee mehr mit dem FCB verbunden als Gygi mit dem FCZ.
Ich glaube nicht, dass Gygi zurückkommt und genausowenig glaube ich, dass er bereit wäre, auf viel Geld zu verzichten.

Wenn, dann nur per Ausleihtransfer, alles andere wäre unerschwinglich für den FCZ.
Wie gesagt, sportlich wäre er eine absolute Bereicherung, wenn ich mich da an seine spektakulären Läufe übers ganze Feld erinnere - zumal wir sowieso dringend einen echten Flügel brauchen!

baba

Beitragvon baba » 26.04.08 @ 22:53

Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.

Pro Zürcher bim FCZ!

Gigy ist Aargauer.

Ein Zitat von Gigy das mir dabei einfällt: Der Aargau ist doch ein cooler Kanton, er trennt Zürich von Basel
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.04.08 @ 9:18

Observer hat geschrieben:sportlich wäre er eine absolute Bereicherung, wenn ich mich da an seine spektakulären Läufe übers ganze Feld erinnere - zumal wir sowieso dringend einen echten Flügel brauchen!

wenn chikhaoui bleibt, brauchts gygax nicht, denn dann spielt er eh nicht (zumindest nicht als rechter flügel).
wenn chikhaoui gehen sollte, könnte man sich gygi locker leisten (sein marktwert ist sicher gesunken in letzter zeit). andererseits, wenn chikhaoui geht, sollte der fcz vielleicht lieber grad einen besseren holen als good old gygax.

Dexy

Beitragvon Dexy » 27.04.08 @ 11:48

baba hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Wenn Gygi aus dem Kader gestrichen wurde kann man ihn auch Ausleihen und später über eine übernahme Sprechen. Das könnte sich der FCZ evt. leisten, den Metz ist auch nicht interessiert daran Gygis Gehalt zu zahlen ohne das er spielt.

Pro Zürcher bim FCZ!

Gigy ist Aargauer.

Ein Zitat von Gigy das mir dabei einfällt: Der Aargau ist doch ein cooler Kanton, er trennt Zürich von Basel

Nicht so pingelig !
In der Kurve stehen 50% Secundos, die sich auch mit dem FCZ identivizieren. Dick solltest du eher das schreiben:
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Observer

Beitragvon Observer » 27.04.08 @ 11:49

Wobei Chikhaoui auch als ZOM resp. zurückhängende Spitze spielen kann. Gygax auch. Beide sind relativ polyvalent einsetzbar, so dass wohl beide im Team Platz hätten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“