macster hat geschrieben:verkauft die SK nochmals Tickets oder muss man wirklich in Basel sein Glück versuchen ??
mach dir nicht ins hemd, es wird bestimmt genug tickets für uns haben!
devante hat geschrieben:macster hat geschrieben:verkauft die SK nochmals Tickets oder muss man wirklich in Basel sein Glück versuchen ??
mach dir nicht ins hemd, es wird bestimmt genug tickets für uns haben!
Spike hat geschrieben:Offensichtlich wurde der Match ja jetzt offiziell von 19.45 auf 20. 15 rückverlegt. Das wird wohl wieder wegen diesem verfluchten Staatsfernsehen sein... Da krieg ich Kretze!
Bis ich da in meinem Takka-Tukka-Calanda-Land zurück bin, geht die Sonne wieder auf! Scheiss TV. Ich wusste es! Der Leutschenbach entspringt in Tat und Wahrheit in Kleinbasel und für die Sportredaktion gibt es jeden Monat eine 50 Kg Gratis-Läckerli-Lieferung und Müsterli von der Pharma-Industrie umsonst...
Maloney hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Offensichtlich wurde der Match ja jetzt offiziell von 19.45 auf 20. 15 rückverlegt. Das wird wohl wieder wegen diesem verfluchten Staatsfernsehen sein... Da krieg ich Kretze!
Bis ich da in meinem Takka-Tukka-Calanda-Land zurück bin, geht die Sonne wieder auf! Scheiss TV. Ich wusste es! Der Leutschenbach entspringt in Tat und Wahrheit in Kleinbasel und für die Sportredaktion gibt es jeden Monat eine 50 Kg Gratis-Läckerli-Lieferung und Müsterli von der Pharma-Industrie umsonst...
Komm schon, es gibt schlimmeres als um Mitternacht in Züri zu stranden. Werde wohl auch erst in den frühen Morgenstunden zu Hause sein - und ich wohne in Zürich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, Funkateer, headhunters, Jungzuercher, notausgang, spitzkicker, yellow, zhkind und 313 Gäste