Nostalgie...Abstieg 1988...Aufstieg 1990...und vieles mehr..

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.04.08 @ 16:20

old man hat geschrieben:auch ich war auch beim fröhlich, d-inter, ich glaub sogar der sohn von mitric hat im c dann mit uns gespielt, oder...ich mag mich an 2 trainingslager im ehemaligen jugoslavien ereinnern, einmal an der küste und einmal nähe belgrad, irgendwann waren wir mal in frankreich (d?) in nähe nantes war das galub ich, da war der bellis auch dabei, sein sohn spielte ja auch mit uns im d und c...und die frau bellis arbeitete doch im letzi-reschti....warst du auch in offenbach am turnier mit nächtlichem ausgang im rotlicht bezirk von frankfurt a m...trainer und väter waren alle hackedicht!!
muss mal meine alten fotoalben nach fotos durchforsten...

in nantes war ich auch, ebenso an dem turnier in offenbach, aber nicht im ausgang und im trainingslager in jugoslawien auch nicht.
dein fotoalbum wäre sicher interessant...

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 16.04.08 @ 14:43

Jure Jerkovic hat geschrieben:
old man hat geschrieben:auch ich war auch beim fröhlich, d-inter, ich glaub sogar der sohn von mitric hat im c dann mit uns gespielt, oder...ich mag mich an 2 trainingslager im ehemaligen jugoslavien ereinnern, einmal an der küste und einmal nähe belgrad, irgendwann waren wir mal in frankreich (d?) in nähe nantes war das galub ich, da war der bellis auch dabei, sein sohn spielte ja auch mit uns im d und c...und die frau bellis arbeitete doch im letzi-reschti....warst du auch in offenbach am turnier mit nächtlichem ausgang im rotlicht bezirk von frankfurt a m...trainer und väter waren alle hackedicht!!
muss mal meine alten fotoalben nach fotos durchforsten...

in nantes war ich auch, ebenso an dem turnier in offenbach, aber nicht im ausgang und im trainingslager in jugoslawien auch nicht.
dein fotoalbum wäre sicher interessant...

Ich war in Jugoslawien dabei, genau in Umag an der Adria. Mann waren die Läufe am Strand hart.... Dafür war die Nacht in Venedig auf der Rückfahrt unvergesslich. vorall die heissen "Heftlis..."
In Nantes war ich nicht dabei.. weiss noch aufgrund der Jahrgang Regel..

old man

Beitragvon old man » 16.04.08 @ 15:27

also von nantes hab ich ein paar fotos gefunden... :-) von offenbach hats auch ein paar wenige schnappschüsse dabei.
an der adria waren wir ja im c oder d, weiss es wirklich nicht mehr, auf alle fälle waren da noch ältere spieler (b?) dabei, ja venedig ist mir irgendwo auch noch vage present...stimmt, nach nantes durften nicht alle mit, weil die jahrgangregel in der ch anders war, dafür kamen 3 spieler vom fc dietikon mit, von nem foto her zu urteieln sieht einer dem andré wiederkehr sehr sehr verdächtig ähnlich...

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 16.04.08 @ 15:30

zh lad hat geschrieben:ja und seit dann sind wir nie mehr getaucht und die clowns vom rheinknie spielten noch lange 4 jahre in der anonimität der nati b!!!

Und waren dennoch um ein vielfaches populärer.
***i *t*n**

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 16.04.08 @ 16:02

old man hat geschrieben:also von nantes hab ich ein paar fotos gefunden... :-) von offenbach hats auch ein paar wenige schnappschüsse dabei.
an der adria waren wir ja im c oder d, weiss es wirklich nicht mehr, auf alle fälle waren da noch ältere spieler (b?) dabei, ja venedig ist mir irgendwo auch noch vage present...stimmt, nach nantes durften nicht alle mit, weil die jahrgangregel in der ch anders war, dafür kamen 3 spieler vom fc dietikon mit, von nem foto her zu urteieln sieht einer dem andré wiederkehr sehr sehr verdächtig ähnlich...

Ja Urs "Fussballgott" Fischer war auch dabei bei den Alten !!!!

zh lad

Beitragvon zh lad » 16.04.08 @ 19:04

@ radiobemba

jaja klar sie sind ja sowieso die nummer 1,kann diesen schwachsinn von basel nicht mehr hören!!!ich kann dir gerne nochmals die zuschauerzahlen von dieser zeit durchgeben!!

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 17.04.08 @ 14:35

zh lad hat geschrieben:@ radiobemba

jaja klar sie sind ja sowieso die nummer 1,kann diesen schwachsinn von basel nicht mehr hören!!!ich kann dir gerne nochmals die zuschauerzahlen von dieser zeit durchgeben!!

Ist nur 'ne Tatsache, tut mir leid, dass Dich das so trifft.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“