CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Beitragvon lapen » 18.03.08 @ 11:48

devante hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:auslosung manipuliert?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10726997

edith:
der original-fred hat bereits 550'000 views:
http://forums.icnorthwest.co.uk/viewtopic.php?t=33755

finde ich interessant. zutrauen würde ich es der fifa und auch der uefa das sie versuchen wahlen usw. zu manipulieren.

könnte aber auch nur zufall/glückstreffer gewesen sein?

es gibt genau 7*5*3=105 kombinationsmöglichkeiten, also ist ein glückstreffer durchaus möglich. hätte er jedoch noch vorausgesagt wer jeweils zuert gezogen wird hätte es die möglichkeiten nochmal um faktor 16 auf 1680 erhöht, erst dann hätte man einen glückstreffer ausschliessen können

zee

Beitragvon zee » 02.04.08 @ 13:17

geiles spiel gestern as gegen united.
united ist momentan unglaublich stark. christiano hat wiedermal gezeigt wie exzelent er ist. rooney eiskalt. van der saar top.
bei as roma haben mir vucinic und voralem mancini sehr gut gefallen.

aber was war das bitte für eine leistung der kommentatoren? meine güte das war unterstes niveau. von dem unwissen den behinderten kommentatoren (bei uns in der dritten vierten liga hiess es wen sich spieler an der seitenlinie einwärmen das die auf dem feld mehr rennen sollen) mal abgesehen. das wechseln von schriftsprache in schwizärdütsch war auch extrem mühsam.
bitte bringt neue kommentatoren.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.04.08 @ 13:34

zee hat geschrieben:geiles spiel gestern as gegen united.
united ist momentan unglaublich stark. christiano hat wiedermal gezeigt wie exzelent er ist. rooney eiskalt. van der saar top.
bei as roma haben mir vucinic und voralem mancini sehr gut gefallen.

aber was war das bitte für eine leistung der kommentatoren? meine güte das war unterstes niveau. von dem unwissen den behinderten kommentatoren (bei uns in der dritten vierten liga hiess es wen sich spieler an der seitenlinie einwärmen das die auf dem feld mehr rennen sollen) mal abgesehen. das wechseln von schriftsprache in schwizärdütsch war auch extrem mühsam.
bitte bringt neue kommentatoren.

warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zee

Beitragvon zee » 02.04.08 @ 13:45

King hat geschrieben:warum guckst du dir das spiel nicht auf itv an?

itv ist italienisch? verstehe leider kein italienisch. bin auch gar nicht sicher ob ich den empfange.
weisst du eigentlich hab ich auch nichts gegen kommentatoren. hör gerne infos usw. zum spiel oder wen du was essen holst hörst du was passiert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.04.08 @ 13:56

zee hat geschrieben:

itv ist italienisch? verstehe leider kein italienisch. bin auch gar nicht sicher ob ich den empfange.
weisst du eigentlich hab ich auch nichts gegen kommentatoren. hör gerne infos usw. zum spiel oder wen du was essen holst hörst du was passiert.

iTV ist doch nicht italienisch sondern englisch, du als ober grimey-engländer solltest das doch kennen?
BORGHETTI

zee

Beitragvon zee » 02.04.08 @ 14:05

devante hat geschrieben:
zee hat geschrieben:

iTV ist doch nicht italienisch sondern englisch, du als ober grimey-engländer solltest das doch kennen?

ne empfange ich nicht. seit cablecom bbc prime rausgenommen hat empfange ich gar kein englischen sender mehr bei mir zuhause.

Ched

Beitragvon Ched » 02.04.08 @ 14:58

Von gestern....:

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“