Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 25.03.08 @ 18:02

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein)

Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!).

ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke.

von jamaraulis direktabnahme von der strafraumgrenze ins lattenkreuz gegen yverdon werde ich noch meinen enkelkindern erzählen.
aber eigentlich hast du schon recht.

HAAMMER 5:0 gewonnen..
und von wem kam der geniale seitenwechsel pass??? :) ratespiel olé
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 25.03.08 @ 18:03

@ FCZ Miga

geh doch bitte in den fussball allgemein teil dort wird gerade/vor geraumer Zeit um die Stimmung (v.a. Ital. gegen engl.) diskutiert...
kannst dich ja mit zee zusammenschliessen...

denn es stimmt schon: milan-sampa is kacke da dauergesang und liverpool ist einfach der Hammer! das sind noch emotionen, aber diese blöden ultras bei uns und in italien/frankreich/deutschland usw. die immer durchsingen machen ja noch die spieler schwach...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Fige
Beitragvon Fige » 25.03.08 @ 21:57

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was sagen übrigens Spieler wie z.B. Hassli zu den wegen ihren hohen Löhnen fast verdoppelten Eintrittspreisen? (Hassli soll ja einer der Grossverdiener beim FCZ sein)

Würde Hassli gar applaudieren, wenn er von sich aus auf die Hälfte seines Lohnes verzichten würde, weil er zurzeit eben die Leistung nicht bringt (aber: der kommt noch!).

ein jamarauli oder kawe wird nicht weniger verdient haben. trotzdem war es zum teil sehr teuer und die matches mit ausnahmen alle kacke.

von jamaraulis direktabnahme von der strafraumgrenze ins lattenkreuz gegen yverdon werde ich noch meinen enkelkindern erzählen.
aber eigentlich hast du schon recht.

Hey, lasst Gocha "Fussballgott" in Ruhe!

Ich sehe sein Freistosstor gegen Lausanne noch jetzt - wie er einige Schritte der Strafraumgrenze entlang läuft und dann mit Rechts abzieht - ein Hammer in den rechten Winkel. Für Rapo im Lausanne-Tor ging das alles ein bisschen zu schnell, konnte nicht mal mehr hechten...;-)

Aber es stimmt schon, seine Qualitäten zeigte er leider viel zu wenig, er war eine launische Diva. Aber an seine Glanzpunkte erinnere ich mich noch heute gerne.
13.5.06 => 93. Minute

yellow

Beitragvon yellow » 26.03.08 @ 14:49

Fige hat geschrieben:Hey, lasst Gocha "Fussballgott" in Ruhe!

Ich sehe sein Freistosstor gegen Lausanne noch jetzt - wie er einige Schritte der Strafraumgrenze entlang läuft und dann mit Rechts abzieht - ein Hammer in den rechten Winkel. Für Rapo im Lausanne-Tor ging das alles ein bisschen zu schnell, konnte nicht mal mehr hechten...;-)

Aber es stimmt schon, seine Qualitäten zeigte er leider viel zu wenig, er war eine launische Diva. Aber an seine Glanzpunkte erinnere ich mich noch heute gerne.

Jamarauli mit dem Kampfgeist von Pallas und wir hätten nicht so lange auf Erfolge warten müssen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.03.08 @ 14:53

yellow hat geschrieben:...Jamarauli mit dem Kampfgeist von Pallas und wir hätten nicht so lange auf Erfolge warten müssen.

auf die offerten aus dem ausland übrigens auch nicht..;-)

nun aber wieder zurück zum eigentlichen thema.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Homer
Beitragvon Homer » 30.03.08 @ 20:35

... grande hassli!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.03.08 @ 20:42

jetzt wird er wieder hochgelobt und ist unser gott!
er hat gut gespielt heute und nicht mehr gemacht als man von ihm erwartet....jetzt geht es ans bestätigen!

Zurück zu „Spielerthreads“