Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.03.08 @ 9:40

Libanese Blonde hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein.

Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen.

GOTT ERICH!!!

heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia

Das stimmt überhaupt nicht. Aber du braucht ja immer was zum motzen.

Old Newcastle Boy

Beitragvon Old Newcastle Boy » 31.03.08 @ 9:48

Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden.
Weiter so Erisch!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.03.08 @ 10:00

wettskandal hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Für einmal ein Schiedsrichter, der bei den Zweikämpfen mit Hassli genau hingeschaut hat. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe wird Erich gefoult und nicht er foult. Erich/Emra scheint eine gute Kombination zu sein.

Schade, dass Erich trotzdem noch zur Kurve gekommen ist am Schluss. Wäre mehr als verständlich gewesen, er hätte sich in die Kabine verzogen.

GOTT ERICH!!!

heulsuse erich hat eingeschossen (wenn man dem überhaupt so sagen kann), tor geht zu 90% an mia

@ wettstandal....
erstens ist das kein gemotze sondern eine feststellung und zweitens willst du mir etwa widersprechen, dass mia ein schöner kopfball an die latte gelungen ist, welcher dann durch erich nur noch reingeköpfelt werden musste?
sorry aber wenn er den ball nicht versenkt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter
aber du als fussballexperte nr. 1 kannst mir ja jetzt sicher sagen was an dem nicht stimmt

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.03.08 @ 10:02

GOTT ERICH!!!

@ wettstandal....
erstens ist das kein gemotze sondern eine feststellung und zweitens willst du mir etwa widersprechen, dass mia ein schöner kopfball an die latte gelungen ist, welcher dann durch erich nur noch reingeköpfelt werden musste?
sorry aber wenn er den ball nicht versenkt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter
aber du als fussballexperte nr. 1 kannst mir ja jetzt sicher sagen was an dem nicht stimmt

Lieber allwissender Libanese, sie dir doch das Video nochmals an, und sag mir dann wer den Kopfball an die Latte gesetzt hat.
Für alle nicht besserwisser es war stahel(13)! Und ich habe schon Emra und Hassli gesehen die solche 100% nicht gemacht haben.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.08 @ 10:03

Old Newcastle Boy hat geschrieben:Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden.
Weiter so Erisch!!

Lustig fand ich die Szene, als er knapp daneben geschossen hatte. Im Zweikampf hatte er sich durchgesetzt und war wohl total verblüfft, dass der Schiri die leichte Körperberührung nicht als Stürmerfoul abgepfiffen hatte. So hat mir auf alle Fälle der Abschlussversuch ausgesehen.

Und ich finde, er hatte schon gejubelt. Aber eben, nicht überschwenglich feiernd sondern eher ein erleichtertes "Ufffffff, ich kanns noch!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.03.08 @ 10:07

GOTT ERICH!!!

@ wettstandal....

Lieber allwissender Libanese, sie dir doch das Video nochmals an, und sag mir dann wer den Kopfball an die Latte gesetzt hat.
Für alle nicht besserwisser es war stahel(13)! Und ich habe schon Emra und Hassli gesehen die solche 100% nicht gemacht haben.

ahaa.... ich nicht (kopfball im 5-er sollte für einen stürmer schon noch zu schaffen sein) - gemotze

Julian

Beitragvon Julian » 31.03.08 @ 10:11

Old Newcastle Boy hat geschrieben:Hassli hat dieses Tor mehr als nur gut getan. Ich denke mit diesem Tor hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Trotzdem muss er weiterhin hart an sich arbeiten, gestern hat er ein zwei gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Man sieht dass er noch Schwierigkeiten hat, sich im Angriffsspiel zurecht zu finden.
Weiter so Erisch!!

Habe ich auch schon gedacht als er im September 07 gegen Basel ein Tor in der letzten Minute geschossen hatte. Danach sagte er: Ich werde jetzt vermehrt Tore schiessen, was folgte war eine Ampelkarte im nächsten Spiel gegen Luzern.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Spielerthreads“