FCZ - Xamax - Sonntag, 30.03.2008; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 30.03.08 @ 19:51

+++ 2.hz
+++ wetter
++ tor von hassli
++ "gäbed euies" lied (ging mir nach xamax schon fast nicht mehr aus den ohren.. jetzt erst recht... kommt gut)
+ stimmung
- die 2 betrunken deppen neben mir ;-)
-- 1.hz

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.03.08 @ 20:07

Z hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Verdienter Sieg nach zwei sehr unterschiedlichen Spielhälften. Hassli und Emra brachten neuen Schwung in die Offensive und Djuric zeige erneut, was für eine Verstärkung er sein kann.

-- Barmettler, schwächster in der Defensive, Hauptschuldiger beim 0:1 nach 60sek.

ähhh sie sorry aber ähh, da wäre wohl eher rochat schuld gewesen, der das offside auflöst! barmettler hat in dieser situation alles richtig gemacht - unser captain mit einer abermals sehr dürftigen darbietung hingegen stand völlig falsch...

Habs nun im TV gesehen. Hauptfehler liegt bei Rochat, trotzdem sieht Barmettler wie auch in anderen Szenen alt aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 30.03.08 @ 20:32

Hier noch die Zusammenfassung des Spiels.

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080330-01

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 30.03.08 @ 20:32

mir haben tahirovic und hassli heute sehr gut gefallen. wirkten sehr engagiert, hassli ohne unnötigen fouls und ständigem genörgel, dafür aber mit kampf und gutem wille. so kommts gut! dann natürlich die rückkehr von djuric.
ein highlight natürlich das 1. Tico Tor im FCZ dress-

Nach einer sehr enttäuschenden 1. Halbezeit haben die jungs eine gute reaktion gezeigt und 3 wichtige points geholt. bravo

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.03.08 @ 20:47

ok und gewonnen mit einer deutlichen leistungssteigerung in der zweiten halbzeit. ich bin aber noch sehr skeptisch. und auch wenn ich jetzt ausgepfiffen werde, xamax hat es uns sehr leicht gemacht. klar, der druck wurde dank den einwechslungen und vor allem tico grösser, aber trotzdem, so richtig nach spielaufbau und fussball hat das gekicke auch heute nicht ausgeschaut.

aber, bin glücklich und das erste mal richtig zufrieden mit hassli. aegerter bleibt ein risiko (und lahm, warum rennt er nicht mal etwas mehr?), aber selbst er, als er in der zweiten halbzeit fast ausschliesslich nur noch defensivaufgaben hatte, vermochte phasenweise zu überzeugen. für mich aber mann des spiels: tico (und nicht nur wegen dem tor).

übrigens: nicht rochat hat das offside beim ersten tor aufgehoben, es war barmettler selber.
tara fanclub züri

Brolin

Beitragvon Brolin » 30.03.08 @ 21:02

Slor hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Damit hat Eric den Pfeifern in die Fresse geboxt!
Achja auch diejenigen, die heute zur Halbzeit gepfiffen haben, haben genervt.

Auf der OT den Hassli erst auspfeifen und dann standing ovations...was für Hefezöpfe!

...ahhhhhh, Hefezöpfe ;o)

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

argus

Beitragvon argus » 30.03.08 @ 21:47

Kid hat geschrieben:Damit hat Eric den Pfeifern in die Fresse geboxt!
Achja auch diejenigen, die heute zur Halbzeit gepfiffen haben, haben genervt.

Danke FCZ für den geilen Sonntag :-)

äh.....wieviele gute Leistungen hat Hassli schon gebracht, seit er bei uns ist? Höchste Zeit, dass er auch mal was geleistet hat für sein horrendes Salär.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“