Canepa

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 23.03.08 @ 10:53

bluediver hat geschrieben:Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen ,
und zum Glück habe ich den Teleclub nicht !
Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft ,
da kann man schon mal verlieren !

Wo genau beginnt bei deinem Posting die Ironie? Ist noch wichtig, um deine! Einstellung besser einschätzen zu können.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.03.08 @ 14:05

bluediver hat geschrieben:Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen ,
und zum Glück habe ich den Teleclub nicht !
Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft ,
da kann man schon mal verlieren !

ich habe gehört, bei den hoppers spielen sie momentan recht guten fussball.. geht doch dorthin.. dann lohnt sichs vielleicht auf xamax zu reisen..

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 28.03.08 @ 7:16

Gestern war unser Präsi bei Gilli zum Nati-Talk: Was für ein Fussball-Experte! ;-)

Das Beispiel zeigte einmal mehr: Zum Präsi werden braucht es ein dickes Portemonnaie (in der Handtasche der Ehefrau) und wenig Fussballverstand. (Falls noch Tell-Star-Wissen vorhanden ist, darf man in der HZ-Pause neben HSV-Legende Uwe Seler sitzen, über früherer Spiele und Tore reden und bekommt zum Schluss noch eine Autogrammkarte für den Reliquienschrein.)

Canepa: Bleib doch bitte mehr im Hintergrund - wir brauchen keinen Medien-Präsi: aber einen Präsi für den FCZ!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.03.08 @ 9:06

Die Beste Aussage war, als er sagte dass das deutsche Nationalteam nur 2-3 Superstars hat und der Rest sei durchschnitt. Sie sorry aber ähm...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.03.08 @ 9:20

stagi hat geschrieben:Die Beste Aussage war, als er sagte dass das deutsche Nationalteam nur 2-3 Superstars hat und der Rest sei durchschnitt. Sie sorry aber ähm...

er hatte auch sonst noch einige versprecher, janu, ich könnte mich wohl auch nicht konzentrieren wenn die grinsende hackfresse m. gilli gegenübersitzt,
muss sagen in der vergangenheit hatte er schon einiges schlimmere interviews geführt als dieses, war eigentlich noch lustig mitanzuhören das ganze

yellow

Beitragvon yellow » 28.03.08 @ 11:02

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Gestern war unser Präsi bei Gilli zum Nati-Talk: Was für ein Fussball-Experte! ;-)

Das Beispiel zeigte einmal mehr: Zum Präsi werden braucht es ein dickes Portemonnaie (in der Handtasche der Ehefrau) und wenig Fussballverstand. (Falls noch Tell-Star-Wissen vorhanden ist, darf man in der HZ-Pause neben HSV-Legende Uwe Seler sitzen, über früherer Spiele und Tore reden und bekommt zum Schluss noch eine Autogrammkarte für den Reliquienschrein.)

Canepa: Bleib doch bitte mehr im Hintergrund - wir brauchen keinen Medien-Präsi: aber einen Präsi für den FCZ!

Warum soll Canepa nicht zum TZ gehen, wenn er angefragt wird? Nur weil du ihm fehlenden Fussballsachverstand unterstellst?
Vielleicht reicht ja Canepa nächstes Mal die Einladung an dich weiter, damit ein wirklicher Fussball-Experte im Studio ist ;-)

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.03.08 @ 11:52

Libanese Blonde hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Die Beste Aussage war, als er sagte dass das deutsche Nationalteam nur 2-3 Superstars hat und der Rest sei durchschnitt. Sie sorry aber ähm...

er hatte auch sonst noch einige versprecher, janu, ich könnte mich wohl auch nicht konzentrieren wenn die grinsende hackfresse m. gilli gegenübersitzt,
muss sagen in der vergangenheit hatte er schon einiges schlimmere interviews geführt als dieses, war eigentlich noch lustig mitanzuhören das ganze

...ich fand die folgende aussage von canepa auch noch spannend: "...das ziel nicht aus den augen behalten..." :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“