Beitragvon Pro_Evo » 27.03.08 @ 17:15
ja da hast du natürlich vollkommen recht wettskandal...
war nicht so gemeint wie du nachher aufgezeichnet hast mit der raute.
so blöd bin ich nun auch nicht dass ich unser eigenes spielsystem nicht verstehe, bin aber der meinung dass wir nicht ganz mit zwei 6-er spielen. eher mit einer 6 (dmf) und einer 8 (zmf)...gögi und blerim haben diesen job excellent erledigt, einer spielt den absoluten scheibenwischer und einer putzt zwar auch aus, öffnet allerdings das spiel ein bisschen mehr als der andere....
ich denke wir haben ein ähnliches spielsystem wie die bayern in DIESER saison, da spielen van bommel und ze roberto etwa das selbe wie tico aegerter bei uns in der hinrunde...
wenn wir schon dabei sind, wäre dieses system meiner meinung nach deutlich effizienter wenn wir zwei druckvolle av's dahinter hätten, denn etwas vom wichtigsten bei diesem spielsystem ist der druck über die aussen, die fähigkeit ein spiel breit zu machen mit schnellen und wendigen flügeln die aber auch die funktion eines "spielmachers" auf der aussenposition einnehmen können. das heisst sie spielen zwar noch aussen ziehen aber ein spiel auf und beherschen das überraschungsmoment...beispiele: cesar, barnetta, nedved etc.
meine erklärung vorher war wirklich schwach und zu unüberlegt...dass abdi schon immer zentral ist/war ist natürlich stumpfsinn...wenn allerdings tico nicht da war, spielte er oft aussen.
ps: so veraltet ist die raute nun auch nicht, der hsv praktiziert sie ja auch noch mit sogar "verhaltenem" erfolg...
NO AL CALCIO MODERNO!!!