NOTEN fürs basel (gc 2) spiel!

Diskussionen zum FCZ
FCB-Fan

Beitragvon FCB-Fan » 02.11.02 @ 11:58

Nur dass bein Guerrero-Gool auch die Frensehbilder zeigen, dass der Ball
nicht im Gool war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Nochmals zu Deutschland, lieber 4000 Auswärtsfans als 150 (Die einzigen zwei schweizer Mannschaften die eine richtige (2000) Auswärtsfans nach Basel bringt ist YB und St.Gallen, alle anderen sind unfähig. Das ist ein Armutszeugnis für den schweizerischen Fussball. Lieber ein Hannover, TSV 1860, Stuttgart usw, als Thun, Wil, Delemont, FCZ oder Aarau.
Basta.

Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 02.11.02 @ 12:05

Ja , aber mir 150 Pers. mached meh stimmig als die 2000 vo YB oder St.Gallen!
...

Pernambuco

Beitragvon Pernambuco » 02.11.02 @ 12:14

Ja , aber mir 150 Pers. mached meh stimmig als die 2000 vo YB oder St.Gallen!

bitte bitte, jetzt bleib aber auf dem boden. ich sitzte im sektor B und kann dir sagen das ich euch nicht mal bei euren toren gehört habe!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 02.11.02 @ 12:42

PHN: Hahaha Witzbold !

Rede nüme mit dir niemeh du bisch so mies :-(((

fat

Beitragvon fat » 02.11.02 @ 12:58

FCB-Fan hat geschrieben:Nur dass bein Guerrero-Gool auch die Frensehbilder zeigen, dass der Ball
nicht im Gool war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Nochmals zu Deutschland, lieber 4000 Auswärtsfans als 150 (.
Basta.

jetz hör doch bitte mal auf mit diesem sich ständig wiederholendem quatsch: die anzahl der fans und deren qualität hat überhaupt keinen zusammenhang. aber du gehst wohl auch nur an tina turner und bon jovi konzerte, weils dort am meisten leute hat.

zu den basler zuschauern soviel: 80% modefans mit lokalpatriotischer verklärtheit. wäre basel eine grosse nummer im volleyball würden die alle volleyballschauen gehn. du kannst mir aber glauben, dass die zürcher die sich an einem kalten sonntagnachmittag ins letzigrund verirren, dorthin gehen, weil sie fussball sehen und erleben möchten. egal obs chamiponleague ist oder nicht.

zur championsleague: man kann sich schon die ehemalige championsleague mannschaft von gc, samt coach kaufen, und das ganze ein wenig blau-rot einfärben. was grasshoppers gewesen ist, bleibt grasshoppers.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 14:03

Sascha hat geschrieben:
FCB-Fan hat geschrieben:Hallo Zircher,
Es ist lustig Eure Disskusionen zuverfolgen.
Ihr lobt Eure Spieler in den Himmel obschon Ihr mit zwei Toren unterschied verloren habt. Mit dem Schiedsrichter hattet Ihr auch Glück:
1.Das 1:2 wollte Er zuerst gar nicht geben( es nach der Besprechung mit dem Linienrichter gab er es).Muss Sagen zurecht.
2.Mitte der zweiten Halbzeit hätte ein FCZ-Spieler klar die rote Karte sehen müssen(Umstossen eines FCB-Spielers als das Spiel unterbrochen
war und erst noch 5 Meter neben dem Schiedsrichter).Leider im Fernsehen nicht zusehen. Von dort her hatte der FCZ nur noch zu 10 spielen dürfen
3.Gool Tum zuunrecht aberkannt.2 Halbzeit.
Und zum Kommentar Basel zu Deutschland sage ich nur: Dort hätte auch der FCB wieder einmal einen Gegner in der Meisterschaft die ihn richtig fordern würden. Nicht so wie ihr nach der 1 Halbzeit Pulver verschossen.
Es würden auch mehr Auswärtsfans kommen nicht so lächerliche 150(????)
FCZ-Fans (War da was?????????)

Schweizermaister FCB

...und jetzt sag ich Dir mal was Du dummer Balser Hopper - die Fans waren spitze...im Block waren spitze...sangen während 110 Min. durch -was man von Eurem Tennispublikum ja nicht sagen kann (auf der Seite war es TOTENSTILL und Eure immer die gleiche Leier singendes Teeniepublikum war lächerlich).....der Schiri hat Euch überhaupt nicht benachteiligt...ansonsten erinnere ich Dich gerne an das Foul in der 1. Halbzeit am 16-er an Jefferson...oder am klaren Stossem IM 16-er 2. halbzeit an Keller.....und wenn Euer Cantaluppi ich bin dümmer als ein Stück Brot gleich fair behandelt würde wie alle anderen, dann wäre er schon in der 30. Min. vom Feld verwiesen worden...übrigens, Schauspielunterricht brauchen Eure Susis und Meckertanten nicht mehr zu nehmen.....und ja, wir sind stolz auf unsere Manschaft und pfeiffen auch nicht schon nach 2 Fehlpässen unsere Manschaft aus, wie ihr nach bereits 20 Min.!........und hör mir mit Tums angeblichen Goal auf...sonst fange ich mit dem ebenfalls nicht gegebenen Tor von Guerrero an....und betr. Deiner Bemerkung Deutschland - BRAVO - Du hast soeben allen bewiesen, dass ihr nicht nur die Spieler und den Trainer von den Hoppers übernommen habt, sondern gleich noch die Arroganz dazu!

PS: Der Erfolg FCB'S ist MADE IN ZURICH...würde mich ankotzen wenn ich DU wäre "überall diese weissblauen Emotionen" - CHRISTIAN GROSS, MEISTERFEIER..:-)

geil gschribe, chan mi numä aschlüsse!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 14:08

Pernambuco hat geschrieben:Ja , aber mir 150 Pers. mached meh stimmig als die 2000 vo YB oder St.Gallen!

bitte bitte, jetzt bleib aber auf dem boden. ich sitzte im sektor B und kann dir sagen das ich euch nicht mal bei euren toren gehört habe!!

demfall bisch du glaubs gar nöd im sektor b gsi!
no zumene andere thema, hans eifach geil gfunde wiä Modefans vo basel ide pause händ müssä Locos aluege wiäs gsunge händ obe ohne, das zeigt wieder mal das mir 110 min lang stimmig ka händ!!! han übringes vo dem au no e foti:)!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“