Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
lapen

Beitragvon lapen » 20.03.08 @ 18:30

ich pfeife nicht hassli aus sondern challandes für seine entscheidung hassli einzuwechseln, finde das in ordnung

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 20.03.08 @ 18:36

gratuliere!
let the rhythm hit`em

yellow

Beitragvon yellow » 20.03.08 @ 18:43

lapen hat geschrieben:ich pfeife nicht hassli aus sondern challandes für seine entscheidung hassli einzuwechseln, finde das in ordnung

Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, möcht ich noch wissen, wie du Hassli zu verstehen gibst, dass du mit deinem Pfeifen eigentlich den BC meinst? Pfeifst du einfach eine Oktave höher oder fünf Dezibel lauter?

lapen

Beitragvon lapen » 20.03.08 @ 18:49

yellow hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:ich pfeife nicht hassli aus sondern challandes für seine entscheidung hassli einzuwechseln, finde das in ordnung

Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, möcht ich noch wissen, wie du Hassli zu verstehen gibst, dass du mit deinem Pfeifen eigentlich den BC meinst? Pfeifst du einfach eine Oktave höher oder fünf Dezibel lauter?

ich halte beide hände um den mund und pfeife so kanalisiert gezielt richtung challandes

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.03.08 @ 19:16

das wiztige finde ich ja, dass hassli, als er bei st. gallen spielte, immer mein traumstürmer für den fcz war, da er eigentlich immer eiskalt seine wenigen chanchen ausnützte... nur bei uns scheint das nicht zu funktionieren, weil er andere (falsche für ihn) spieler um sich hat! man beachte meine sorgfältig ausgewählten kommatellen..
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

guerillas züri

Beitragvon guerillas züri » 20.03.08 @ 19:48

Hassli hat bis jetzt wirklich noch nicht überzeugt aber sind wir schon so tief gesunken das wir unsere eigenen spieler auspfeifen. man merkt hassli die verunsicherung extrem an was ich auch verstehe wenn solche sachen passieren. ich werde ihn sicher nicht auspfeifen gebt ihmnoch eine chance!!!

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 20.03.08 @ 20:01

ich finde ebenfalls, dass hassli (ob er nun gut oder schlecht spielt) ein gewisses Mass an respekt verdient hat! er ist spieler des FCZ und einer, dem man jetzt in der rückrunde ansieht, dass er etwas reissen will. er bräuchte nur wieder ne kleine Motivationsspritze. vielleicht aus der Kurve? :-)

mir schwebt da so was vor:
Eric OLé, mir singed immer lüüter. Eric OLé, er kämpft jetzt immer wiiter. Eric OLé, laht dKurve explodiere! ;-)
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Zurück zu „Spielerthreads“