na das ist ja mal eine erfreuliche nachricht.
danke an all die beteiligten die sich dafür eingesetzt haben
cheerZH
flo hat geschrieben:Unser Vorstand verdient Respekt für das, was er nun gemacht hat.
Sicher, er hat bei der ursprünglichen GV-Vorbereitung Fehler gemacht. Das sollte zwar nicht passieren, kann aber doch passieren. Nun steht der Vorstand zu den Fehlern und hat sie korrigiert. Das ist - auch wenn es letztlich auch für den Vorstand die beste Lösung ist - nicht selbstverständlich.
Deshalb, wie gesagt: Grossen Dank und grossen Respekt an Canepa, Strittmatter, Rochaix und die weiteren involvierten Personen.
rote karte hat geschrieben:flo hat geschrieben:Unser Vorstand verdient Respekt für das, was er nun gemacht hat.
Sicher, er hat bei der ursprünglichen GV-Vorbereitung Fehler gemacht. Das sollte zwar nicht passieren, kann aber doch passieren. Nun steht der Vorstand zu den Fehlern und hat sie korrigiert. Das ist - auch wenn es letztlich auch für den Vorstand die beste Lösung ist - nicht selbstverständlich.
Deshalb, wie gesagt: Grossen Dank und grossen Respekt an Canepa, Strittmatter, Rochaix und die weiteren involvierten Personen.
...na ja, denke ist schon ok den vorstand da zu loben, doch obacht - er wurde mehr oder weniger zu diesem schritt gezwungen, die absicht bleibt....
der dank gilt denjenigen, auch dir flo, die sich in den letzten tagen den arsch aufgerissen haben in dieser sache, respekt!!
rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich
pius.f hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich
Ende gut (fast) alles Gut ... scheisse da bin ich im Ausland
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich
Ende gut (fast) alles Gut ... scheisse da bin ich im Ausland
mir geht's gleich...kann ich da einen stellvertreter schicken?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rsab, Schönbi_für_immer, statham, zhkind und 269 Gäste