Maloney hat geschrieben:Auch wenn es jetzt vielleicht den Eindruck macht, dass sich dieses Problem von selbst gelöst hat. Dem ist nicht so.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle involvierten Personen, die hinter den Kulissen so konstruktiv zu dieser Entwicklung hingearbeitet haben!
flo hat geschrieben:Unser Vorstand verdient Respekt für das, was er nun gemacht hat.
Sicher, er hat bei der ursprünglichen GV-Vorbereitung Fehler gemacht. Das sollte zwar nicht passieren, kann aber doch passieren. Nun steht der Vorstand zu den Fehlern und hat sie korrigiert. Das ist - auch wenn es letztlich auch für den Vorstand die beste Lösung ist - nicht selbstverständlich.
Deshalb, wie gesagt: Grossen Dank und grossen Respekt an Canepa, Strittmatter, Rochaix und die weiteren involvierten Personen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“