Informationspolitik über die Verletzten

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Informationspolitik über die Verletzten

Beitragvon zueri67 » 19.03.08 @ 9:37

Ich weiss, man lässt sich ja vom Gegner nicht schon Tage vor dem Spiel in die Karten schauen und gibt bekannt, wer nicht spielen kann. Aber was zum Teufel ist mit der Informationspolitik betreffend den Verletzten.
Kommt Tihinen nochmals oder ist das schon sein Karrierenende, Was genau hat Chicken und Djuric. Lebt Stanic noch oder ist er in Kroatien untergetaucht.

Auch auf dieser Front arbeiten andere Clubs der AX Süper Liig viel professioneler !!
Basel ausschaffen !!

Maloney

Re: Informationspolitik über die Verletzten

Beitragvon Maloney » 19.03.08 @ 10:13

Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich gehe davon aus, dass bei den oben aufgeführten Personen die Situation (auch intern) momentan unklar ist.

Ausserdem ist die Presse halt nicht mehr so FCZ-fokusiert, wie noch vor ein paar Monaten, da wir nun halt nicht mehr an der Spitze stehen. So hakt halt auch niemand nach...

Aber vielleicht weiss ja jemand mehr als ich.
Zuletzt geändert von Maloney am 19.03.08 @ 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

peden

Beitragvon peden » 19.03.08 @ 10:14

ehrlich gesagt, wann war die informationspolitik im allgemeinen beim fcz befriedigend?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.03.08 @ 10:39

Aber über die Verletzten wurden wir letzte Saison besser aufgeklärt. Ich meine das Argument mit den Gegnern oke. Aber früher hat man uns immer gesagt was die Verletzung ist, und z.b. bei den Bislern wird dies auch kommuniziert. Finde es schad das wir Fans keine Ahnung haben wann oder ob ein Spieler zurückkommt.

Stonney

Verletzte

Beitragvon Stonney » 19.03.08 @ 11:25

Aaalso:

Djuric hat das letzte Mal gegen GC gespielt, sich dann dort am Knie verletzt und dreht seither einsame Runden im Training mit Stoppuhr.

Chikhaoui wird heute ebenfalls kaum auflaufen, der hat irgendwelche Muskelprobleme.

Aber das sind ja eigentlich alles schon Dinge, die ihr schon wisst.

draganm

Beitragvon draganm » 19.03.08 @ 11:48

Verschwörungstheorie...

Solange der Vertrag von Chikhaoui, mit dem neuen Verein nicht unter Dach und Fach ist, wird er nicht mehr eingesetzt....Die Verletzungsgefahr und der damit verbundene Verlust wäre zu gross. Nicht vergessen, das primäre Ziel der Chefetage ist die Gewinnmaximierung....

think about...
Zürich - Skopje

züribymike
Beitragvon züribymike » 19.03.08 @ 12:07

das denke ich nicht, denn mit mehr spieleinsatz steigt der wert von yassine auch wieder, und so gut waren die leistungen in den letzten spielen von ihm leider auch nicht.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“