Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Züri Süd

Nur Geduld

Beitragvon Züri Süd » 17.03.08 @ 20:17

Das Team wurde auseinander gerissen und es kamen viele junge Spieler, zum Teil mit wenig Spielpraxis, dazu.
Wir haben eine riesige Verletztenliste und die Schiris haben in der Rückrunde zum Teil unglücklich gepfiffen.

Wir waren in der Hinrunde nicht so gut, wie es aussah und wir sind in der Rückrund nicht so schlecht, wie es aussieht.

Mich ärgert allerdings, dass Challandes die Fehler bei den Schiris sucht und er sich nicht im Griff hat.

Es gibt nur eine Regel für Erfolg im Leben:
Hart an sich weiter arbeiten! Das Glück in Form von Toren und Foul-Pfiffen zu unseren Gunsten kommt dann von selber wieder.

So jetzt Züri - mir kämpfed immer wiiter!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Nur Geduld

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 20:20

Züri Süd hat geschrieben:So jetzt Züri - mir kämpfed immer wiiter!!

von kämpfen konnte in der rückrunde bislang aber nicht die rede sein.
dennoch ein absolutes PRO CHALLANDES!!!!

yellow

Re: Nur Geduld

Beitragvon yellow » 18.03.08 @ 0:20

Züri Süd hat geschrieben:Wir waren in der Hinrunde nicht so gut, wie es aussah ...

Wir waren nicht gut, wir waren sackstark. Ich habe im Sommer bis in den Herbst Spiele vom FCZ gesehen, die selbst unter Favre kaum gezeigt wurden. Dann verliessen uns Steve und Cesar und Raffael war mit seinen Gedanken auch schon weg. Das war dann schliesslich einfach des 'Schlechten' zu viel!

alyeska

Beitragvon alyeska » 18.03.08 @ 9:53

Wenn Tihinen, Chikhaoui und Djuri wieder "zwäg" sind, werden wir einen ganz anderen FCZ sehen. Die Trainer Diskussion kommt viel zu früh. Mein einziger Vorwurf an das Präsidium ist, dass im Winter kein zusätzlicher IV verpflichtet wurde.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.03.08 @ 10:01

alyeska hat geschrieben:Wenn Tihinen, Chikhaoui und Djuri wieder "zwäg" sind, werden wir einen ganz anderen FCZ sehen. Die Trainer Diskussion kommt viel zu früh. Mein einziger Vorwurf an das Präsidium ist, dass im Winter kein zusätzlicher IV verpflichtet wurde.

Dafür haben sie nun Vergara verpflichtet. Und das alle drei fit sind ist wohl eher unwahrscheinlich.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.03.08 @ 10:49

es stimmt schon, dass wir viele abgänge hatten (sion und basel hats fast noch härter erwischt), aber es stimmt auch, dass wir nach wie vor für sl-verhältnisse ein team mit topspielern haben. auch wenn jetzt noch verletzungspech dazu gekommen ist (haben basel, yb und selbst aarau übrigens auch), mit so einer mannschaft kann man nicht eine serie mit so vielen niederlagen hinlegen. da hat wohl auch challandes etwas falsch gemacht, wenn die motivation im team im keller ist, wenn das zentrale mittelfeld nicht mehr exisitiert, wenn alles irgendwie nach zufall aussieht und wenn die mannschaft keine einheit mehr bildet.

bregy lässt grüssen...
tara fanclub züri

wixer

Beitragvon wixer » 18.03.08 @ 11:46

Warum wird hier über die Wegzüge gejammert? Hat denn hier drinnen niemand geahnt, dass Raffael, Cesar, Von Bergen einmal mehr Geld verdienen möchten? Ist Euch eigentlich bewusst, dass wir mit den drei Schweden und Yassine eine bedeutend teurere Mannschaft zusammen haben, als noch während den beiden Meistersaisons? Man kann doch nicht immer nur über die Abgänge jammern.

Zurück zu „Spielerthreads“