FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
CT

Beitragvon CT » 16.03.08 @ 22:19

ähm... mir hat der fcz heute gar nicht so schlecht gefallen. zweite halbzeit: zürich mehrheitlich in ballbesitz, ein zwei schöne aktionen, dann macht aarau 5 minuten druck, schiesst ein tor (offside, torschütze: ein vertriebener ur-fczettler). dazu ein trainer, der rumfuchtelt, aber nicht viel bewirkt (unter der woche), ausserdem ein paar abwesende superstars (denen unser club am arsch vorbeigeht) - am schluss eine vermeidbare niederlage, aber nicht ganz unverdient.

ah herrlich. good old times.

nur der ledergerber scheisst mich jetzt schon an. ("so wie der fcz momentan spielt, wäre jedes stadion zu gross für ihn.")
Zanni hat nicht aufgepasst!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 22:29

CT hat geschrieben:ähm... mir hat der fcz heute gar nicht so schlecht gefallen. zweite halbzeit: zürich mehrheitlich in ballbesitz, ein zwei schöne aktionen, dann macht aarau 5 minuten druck, schiesst ein tor (offside, torschütze: ein vertriebener ur-fczettler). dazu ein trainer, der rumfuchtelt, aber nicht viel bewirkt (unter der woche), ausserdem ein paar abwesende superstars (denen unser club am arsch vorbeigeht) - am schluss eine vermeidbare niederlage, aber nicht ganz unverdient.

ah herrlich. good old times.

nur der ledergerber scheisst mich jetzt schon an. ("so wie der fcz momentan spielt, wäre jedes stadion zu gross für ihn.")

da freuen wir uns ja jede minute für dich...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 16.03.08 @ 22:58

Pro_Evo hat geschrieben:bin genau der meinung wie mandingo. er soll tahirovic von anfang an bringen, der ist meiner meinung nach der zweitbeste stürmer und bringt enorm viel talent mit.

noch etwas anderes: wa isch eigentlich dä stucki für ä pfifä????

hast du es erst heute gemerkt (guten morgen )

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 16.03.08 @ 23:13

FCZ miga hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:bin genau der meinung wie mandingo. er soll tahirovic von anfang an bringen, der ist meiner meinung nach der zweitbeste stürmer und bringt enorm viel talent mit.

noch etwas anderes: wa isch eigentlich dä stucki für ä pfifä????

hast du es erst heute gemerkt (guten morgen )

Übrigens beim Tor, auch wenn sowieso Offside, ist Stucki der Einzige, der bei den Aarauer Spieler stand, sprich der Einzige, der die Offside-Falle nicht begriffen oder nicht mitgemacht hat. Was sagt uns das über unsere Organisation?
(Nach diesem Spiel fragte ich mich wirklich: Kann Stucki irgendetwas gut?)

Spike

Beitragvon Spike » 16.03.08 @ 23:22

Ach lasst den armen Stucki. Der kommt noch :o).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Spike

Beitragvon Spike » 16.03.08 @ 23:27

Ach ja... Das absolut witzigste am heutigen Match war der Typ, der sein Kartongesicht an der Plastikstange vor die Kamera auf dem Turm gehalten hat. Hat als einziger heute Nachmittag für Unterhaltung gesorgt. Danke unbekannter Fremder, Danke... U made my day.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.03.08 @ 8:37

sub hat geschrieben:Mike Shiva

A propos Mike Shiva: Wurde gestern in der Komedie-Serie Sechserpack parodiert. Sorry offtopic

Konnte "Frauen-zu-Hause-halber" nur die letzten 20 Minuten am TV mitverfolgen und was ich in dieser Zeit gesehen habe, sind v.a. sehr sehr viele Fehlpässe und alles durch die Mitte. Tahirovic hat sicher Potenzial und man sollte ihm mal in die Startformation nehmen. Was er aber am Schluss eigensinnig mit seinen Top-Chancen gemacht hat, ist schon fahrlässig.

Ich weiss nicht, ob ich über die momentane Situation nerven oder sogar freuen soll. Es gibt Challandes auf jeden Fall die Möglichkeit, die neuen und Jungen vermehrt einzusetzen und hoffentlich für die nächste Saison endlich wieder eine nachvollziehbare Struktur ins Spiel zu bringen. Wichtig ist einfach, Platz 3 zu sichern und dass man endlich wieder genug Platz in der Südkurve hat.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“