BaslerSeele hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Es sind noch 36 Punkte zu vergeben, da kann noch viel passieren!Ein leider sehr unrealistischer Traum wäre ein unentschieden in letzter Minute in Bisel beim letzten Spiel und wir werden dadurch Meister...
ihr wurdet einmal meister dank einer besseren tordifferenz mit tor in letzer sekunde, einmal meister am grünen tisch dank zusätzlich zugesprochener punkte, weil eine im meisterrennen unbeteiligte drittmannschaft stümperhaft agierte.
beides für sich alleine betrachtet sicher eh schon eine aussergewöhnliche situation. beides zusammen eine konstellation, die wohl so nur alle paar hundert jahre vorkommt (ist mir auch kein anderer fall weltwelt bekannt).
nun noch einen dritten titel in ähnlicher manier zu fordern, ist mehr als nur sehr tollkühn ;-)
Solang wie ganz Basel die Gründe für das eigene Versagen auf andere schiebt, ist das nicht die bekannte Zürcher Tollkühnheit, die selbst einen dritten Titel unter abstrusen Voraussetzungen in meinen Träumen realistisch erscheinen lässt, nein, sondern die Basler Ignoranz der eigenen Verfehlungen, die ihn noch tatsächlich möglich macht!
Schon mal darüber nachgedacht, das man erst erfolgreich sein kann, wenn man aus den eigenen Fehlern lernt?
Dank dem Post bin ich aus meinen Träumen aufgewacht und eins steht doch ausser Frage: Wir haben unseren Hänger, einen Hänger, wie er mehr gar nicht hängen kann,den einen pro Saison, den man auf dem Niveau nun mal in Kauf nehmen muss.
Basel steht der grosse Hänger noch bevor und die Chance, das er kommt, liegt immerhin bei 50% und dank der 3 Punkte-Regel ist unmögliche immer möglich.
Erster Blick auf die Tabelle, naja, es ist ja genug Distanz...die erste Niederlage, ach was, es reicht noch dicke, die zweite Klatsche, oha, ein Deja-Vu...den Rest kennen wir und vielleicht sollte das B.C. mal an einem Video-Abend den Jungs zeigen!