FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 14.03.08 @ 14:34

riot666 hat geschrieben:geht diesmal eigentlich jemand mit dem velo? war doch mal so geplant und wurde glaubs nie durchgeführt...

Fiel letztes Jahr regelrecht ins Wasser.

Denke für dieses Spiel ist es noch etwas zu kühl und vorallem zu kurzfristig. Aber am ersten Auswärtsspiel in Aarau nächste Saison könnte man das machen

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.03.08 @ 14:38

Dieter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:geht diesmal eigentlich jemand mit dem velo? war doch mal so geplant und wurde glaubs nie durchgeführt...

Denke für dieses Spiel ist es noch etwas zu kühl und vorallem zu kurzfristig. Aber am ersten Auswärtsspiel in Aarau nächste Saison könnte man das machen

ihr werdet never am zielort ankommen, pfeilbogenschützen am baregg machen euren ferienplausch-ausflug zu nichte, und das in gravierendem ausmass

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.03.08 @ 14:51

Dieter hat geschrieben:

naja, kaum fährt man ein paar meter wird's auch schon warm genug, aber deine idee mit erstem auswärtsspiel nächster saison finde ich gut.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 14.03.08 @ 15:08

riot666 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

naja, kaum fährt man ein paar meter wird's auch schon warm genug, aber deine idee mit erstem auswärtsspiel nächster saison finde ich gut.

ist sicher besser im Sommer, dann ist es auf der Heimreise nicht dunkel und man muss nicht noch extra ein Licht installieren...

Mido

Beitragvon Mido » 14.03.08 @ 15:13

Klarheit zu Tico, Chikhaoui, Tihinen und Djuric herrscht bei mir zwar nicht. Aber immerhin ist Vergara spielberechtigt. Ich rechne mal mit dem Worst-case, dass niemand von den genannten gegen Aarau spielen kann. In diesem Fall würde ich so aufstellen:

Leoni
Stahel-Vergara-Kollar-Rochat
Schönbächler-Abdi-Barmettler-Vasquez
Tahirovic-Alphonse

Bank: Kondé, Lampi, Guatelli(Lattmann), Silvio, Nikci

Weder aufstellen noch einwechseln: Aegerter und Hassli

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 14.03.08 @ 15:16

Mandingo hat geschrieben:Klarheit zu Tico, Chikhaoui, Tihinen und Djuric herrscht bei mir zwar nicht. Aber immerhin ist Vergara spielberechtigt. Ich rechne mal mit dem Worst-case, dass niemand von den genannten gegen Aarau spielen kann. In diesem Fall würde ich so aufstellen:

Leoni
Stahel-Vergara-Kollar-Rochat
Schönbächler-Abdi-Barmettler-Vasquez
Tahirovic-Alphonse

Bank: Kondé, Lampi, Guatelli(Lattmann), Silvio, Nikci

Weder aufstellen noch einwechseln: Aegerter und Hassli

bin mit deiner aufstellung zufrieden, würde aber noch kollar und barmettler tauschen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.03.08 @ 15:16

würde fast wie du aufstellen mandi, aber kollar und barmettler noch die plätze tauschen lassen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“