Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stams hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Old Newcastle Boy hat geschrieben:Schade das wir mit HAssli so ein Talent verlieren werden.
Wenn Hassli ein Talent sein soll, dann ist Stucki wohl ein Weltklasse Spieler ...
Hört mal auf in jedem Thread ein Hassli-Bashing zu betreiben.
Dieser Spieler gehört zu unserer Mannschaft.
Auch wenn er sein (sehr wohl) vorhandenes Potential (noch) nicht abrufen konnte, so kann man ihm sicher keine fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft vorwerfen.
@ Stams. Möchte dich nicht persönlich angreiffen, jedoch frage ich mich wie du darauf kommst, dass man Hassli keine fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft vorwerfen kann. Hast du schon 1 Spiel mit Hassli live gesehen diese Saison? Dies sind u.a. sehr wohl 2 Punkte, die offensichtlich sind und fehlend bei Hassli. Vor allem in diesen 2 Punkten sind krasse Unterschiede zu erkenne zwischen einem Hassli und Schönbächler.
eben genau das meinte er damit, dass nicht jeder Thread mit Hassli hier, hassli da voll gemüllt werden soll.
Hier gehts um das Spiel Aarau-FCZ... deine Meinung zu Hassli kannst Du gerne in den Hassli Thread posten