FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 14.03.08 @ 10:45

Mandingo hat geschrieben: Ist Vergara schon spielberechtigt?

da ich momentan im ausland bin, mal eine frage.

wurde dieser Adan Vergara nun verpflichtet?

kann nichts finden ueber eine definitive verpflichtung.

man dankt.

Julian

Beitragvon Julian » 14.03.08 @ 10:47

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: Ist Vergara schon spielberechtigt?

da ich momentan im ausland bin, mal eine frage.

wurde dieser Adan Vergara nun verpflichtet?

kann nichts finden ueber eine definitive verpflichtung.

man dankt.

Es stand mal in der Printausgabe der "Heute". Jedoch habe ich nie etwas auf www.fcz.ch gefunden, ich frage mich auch.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.03.08 @ 10:55

da sind wir wieder mal beim alten kommunikationsthema. pyrobussen usw. werden den sms abonenten ausnahmslos mitgeteilt und auf der page laufend aktualisiert, aber die wirklich interessanten themen wie vergara oder das plötzliche verschwinden von tico vom matchblatt wird nicht behandelt.

Old Newcastle Boy

Beitragvon Old Newcastle Boy » 14.03.08 @ 11:02

Hassli wird unter Bernard Challandes leider nie sein Potential abrufen können, für das ist er viel zu fest verunsichert. Lucien hatte das Auge für ihn, deshalb hat er ihn auch geholt. Unter Lucien wäre Hassli sicher ein Stammspieler oder zumindest ein Edeljoker! Schade das wir mit HAssli so ein Talent verlieren werden.

Simon

Beitragvon Simon » 14.03.08 @ 11:29

Old Newcastle Boy hat geschrieben:Schade das wir mit HAssli so ein Talent verlieren werden.

Wenn Hassli ein Talent sein soll, dann ist Stucki wohl ein Weltklasse Spieler ...

Stams

Beitragvon Stams » 14.03.08 @ 12:24

Simon hat geschrieben:
Old Newcastle Boy hat geschrieben:Schade das wir mit HAssli so ein Talent verlieren werden.

Wenn Hassli ein Talent sein soll, dann ist Stucki wohl ein Weltklasse Spieler ...

Hört mal auf in jedem Thread ein Hassli-Bashing zu betreiben.

Dieser Spieler gehört zu unserer Mannschaft.

Auch wenn er sein (sehr wohl) vorhandenes Potential (noch) nicht abrufen konnte, so kann man ihm sicher keine fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft vorwerfen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.03.08 @ 12:48

Stams hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Hört mal auf in jedem Thread ein Hassli-Bashing zu betreiben.

Dieser Spieler gehört zu unserer Mannschaft.

Auch wenn er sein (sehr wohl) vorhandenes Potential (noch) nicht abrufen konnte, so kann man ihm sicher keine fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft vorwerfen.

@ Stams. Möchte dich nicht persönlich angreiffen, jedoch frage ich mich wie du darauf kommst, dass man Hassli keine fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft vorwerfen kann. Hast du schon 1 Spiel mit Hassli live gesehen diese Saison? Dies sind u.a. sehr wohl 2 Punkte, die offensichtlich sind und fehlend bei Hassli. Vor allem in diesen 2 Punkten sind krasse Unterschiede zu erkenne zwischen einem Hassli und Schönbächler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“