Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Jea

Beitragvon Jea » 10.03.08 @ 20:29

ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 10.03.08 @ 20:37

Jea hat geschrieben:ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....

Quelle?

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 10.03.08 @ 20:50

Millerntor hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....

Quelle?

Was soll der Scheissdreck eigentlich? Wenn du etwas zum Thema beitragen willst, dann mach das und halt sonst endlich mal die Fresse!

Edith: Züri9 darum geht es gar nicht. Das Hassli schlecht spielt ist mir auch nicht entgangen!
Zuletzt geändert von Kid am 10.03.08 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.03.08 @ 21:30

Kid hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:

Quelle?

Was soll der Scheissdreck eigentlich? Wenn du etwas zum Thema beitragen willst, dann mach das und halt sonst endlich mal die Fresse!

@kid
hassli, der kommt sowieso noch...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.03.08 @ 21:35

Züri 9 hat geschrieben:@kid

Ja, auf die Ersatzbank. Bald hoffentlich.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.03.08 @ 21:39

Maloney hat geschrieben:

ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.03.08 @ 21:40

Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

ja, aber wenn du ein fehleinkauf finanziert hast, musst du ihn ja möglichst gut verkaufen...

geteert und gefedert!

Zurück zu „Spielerthreads“