Pancho: Was Favre von ihm hält

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Pancho: Was Favre von ihm hält

Beitragvon Stu » 27.06.03 @ 9:09

Ich nehme es vorne weg: Favre hält sehr viel von Pancho.

Seine ersten Worte nach dem Test am Mittwoch gegen Concordia waren. "Gutes Spiel von Pancho." Ganz entgegen der hier immer wieder propagierten landläufigen Meinung, er wäre sachschwach gewesen, wird er vom Profi Favre als sehr mannschaftsdienlich gesehen. Einer der weite Wege geht und 110% Einsatz zeigt. Er ist ein ständiger Gefahrenherd und zieht daher meistens mehr als einen Gegenspieler auf sich. Damit reisst er für seine Mitspieler Löcher auf. Sein Wert für die Mannschaft ist riesen gross. Wie er das 1-0 gegen Concordia vorbereitet habe, sei klasse gewesen.

Leute wie #10, hope oder ChrigiS, bekennende Pancho-Hasser, werden ab diesem Posting aufschreien. Aber ich denke mal, der Favre wird sein Fach schon verstehen, oder nicht?

Gruss Stu

ernesto

Beitragvon ernesto » 27.06.03 @ 9:31

Pancho ist für mich schon immer einer der besten gewesen.
Und der Mann hat noch ein riesen Potential.
Für mich ein genialer Spieler!!
Kaum vorstellbar, wie gut er wäre, wenn er keine solch gravierenden Verletzungen gehabt hätte!
Doch dann hätten wir ihn sicher nie beim FCZ gesehen!!
hasta la victoria siempre

Mido

Beitragvon Mido » 27.06.03 @ 9:34

naja, ein dribbelkünstler ist er, aber seine ballannahmen waren nicht mal besser als meine...zumindest letzte saison.

hoffentlich ändert sich das jetzt...

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.06.03 @ 10:04

Bin doch etwas überrascht ab soviel Lob von Favre. Doch für Pancho kann dies nur gut sein, wenn er derart viel Vertrauen vom Trainer spürt! Ich hoffe, dass ich nach dieser Saison Favres Meinung teilen kann!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.06.03 @ 10:37

Mal angenommen, Favre hätte Pancho sackschwach gefunden. Und weiter angenommen, ein Fan kommt zu Favre und fragt ihn: "Wie hast du Pancho gefunden?" - Was würde Favre wohl antworten? "Sackschwach"?

Richtig: Mit Sicherheit nicht.

Was Favre also wirklich von Pancho hält, können wir noch nicht wissen. Entscheidend sind nicht seine diplomatischen Aussagen, sondern sein effektives Verhalten. Wie gut Favre den Pancho wirklich findet, wird sich an der Spieldauer von Pancho zeigen.

(Ich sage hier auch nicht, dass Favre deshalb nichts von Pancho hält, weil er für die Positionen, auf denen Pancho spielen kann, neue Starspieler geholt hat.)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.06.03 @ 10:39

...Aber Favre wär bestimmt genug ehrlich und würde ihm nach einem schlechten Spiel (was viele gefunden haben) eine gute Leistung atestieren (gibts dieses Wort?:-) und von 110% Einsatz sprechen etc. Wär etwas gar billig...

hope

Beitragvon hope » 27.06.03 @ 10:43

Danke Flo, Deinem Posting gibts eigentlich nichts mehr beizufügen. Ausser: ich bin kein Pancho-Hasser!! So ein Quatsch. Ich habe mir lediglich erlaubt, seine bisherigen, meines Erachtens ungenügenden Leistungen zu kritisieren. Was Favre wirklich von Pancho hält, das werden wir dann aufgrund der Mannschaftsaufstellung sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“