Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 05.03.08 @ 16:41

ja genau!

mindestens so wichtig wie eine senkung der ticketpreise ist die verbannung dieser kackstühle!

das würde der stimmung unglaublich gut tun...und der letzi kann schon stimmung machen, das haben wir ja gegen den hsv gesehen...da sang nicht plötzlich die ot oder so mit, sondern einfach die ganze sk mit vollem elan und unglaublicher motivation...und schon wurde es laut...

v.a. in topspielen der nla muss diese stimmung nächste saison standart sein!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.03.08 @ 16:45

Also gegen den HSV im Heimspiel hörte ich eigentlich nur die Kurve der Hanseaten.

Gegen Leverkusen war's wirklich speziell.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 05.03.08 @ 17:08

kann ich fast nicht glauben, denn in der kurve bzw. in mir hat es gegen den hsv brutal gebrodelt...v.a. die ersten 20 minuten schreite ich mir die seele aus dem leib...mir fiel die stimme da schon fast aus.

was meinen andere beteiligten zur stimmung gegen den hsv?? ich fand diese eigentlich klasse.

gegen lev. war sicher auch sehr gut, eigentlich alle uefacup spiele waren genial...zu hause und auswärts!

meine rangliste:

1. prag away; wahnsinnspiel mit superstimmung im block, nicht nur von der lautstärke, sondern auch wegen der glückseligkeit aller beteiligten (sry mir ist kein anderes wort eingefallen).
2. empoli away; absolut erholsamer tag in gemütlichem städtli und ordentliche stimmung im block und natürlich italienisches feeling (v.a. stadion ist ein traum!!!)
3. hsv home; wegen der stimmung noch kurz vor hsv away

liste ist sinnlos ich weiss... ;-)
NO AL CALCIO MODERNO!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.03.08 @ 17:12

pro_evo:
prag war laut, klar, aber auch schon mal überlegt, dass wir da direkt unter dem blechdach waren...das widerhallt extremstens!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.03.08 @ 17:57

hsv zuhause war laut bis kurz vor der pause, danach nicht mehr ...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 05.03.08 @ 18:23

Bandolero hat geschrieben:hsv zuhause war laut bis kurz vor der pause, danach nicht mehr ...

Was immer wieder in Spielen ohne Alkohol beobachtet werden kann. Am Anfang sind alle noch gut unterwegs dank der Spielvorbereitung, nach einer Stunde setzen die Entzugserscheinungen ein. Der Einsatz von Leichtbier hat das ein bisschen verbessert, da man nun etwas sanfter landet.

Edith meint: In Spielen mit Alkohol ists eher umgekehrt: Die Stimmung wird nach der Pause besser.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 05.03.08 @ 18:52

hört doch auf den alk in zusammenhang mit stimmung zu nennen!
es hängt an der motivation jedes einzelnen zusammen, ich z.B. singen während 90 minuten mehr oder weniger vollgas und trinke an fussballspielen keinen schluck alkohol...
da brauche ich wasser oder so um meine stimmbänder zu befeuchten...

die einzige baisse die ich bei der kurve beobachten kann ist kurz nach der pause (diese phase ist übrigens auch meine schlechteste).
weil dann alle abgesessen sind und ein bisschen geplaudert haben und eher kühl sind...

darum ist pyro nach der pause genial! dann sind alle wieder wach...

böller, um die kurve und das team zu wecken, wären nach der halbzeit manchmal auch gut...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“