CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 05.03.08 @ 1:32

Hätte mir ein besseres Spiel erwartet, vor allem von Milan. In der ersten halben Stunde gut Druck gemacht, danach aber viele Fehler, Fehlpässe etc.. Arsenal verdient weiter. War ein tolles Erlebnis im ausverkauften San Siro!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.03.08 @ 8:09

Motley Crue hat geschrieben:GEIL

Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS

Sorry, aber halt doch deine Fresse.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.03.08 @ 8:53

Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS

schllifts?

PHIL!!!!!!!!!!!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Espresso
Halunggin

Beitragvon Espresso » 05.03.08 @ 9:31

Mr Mike hat geschrieben:

schllifts?

PHIL!!!!!!!!!!!!

Ohje Ohje, diese intelligente Aussage finde ich ja oberhässlich...Zudem muss man ja ein bisschen nachdenken, wer hier der PARASSIT ist...FORZA MILAN! PER SEMPRE MILAN!!!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

"Albert Einstein"

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.03.08 @ 9:59

Muss mir gleich mal das Popcorn nachfüllen lassen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 05.03.08 @ 10:50

King hat geschrieben:Muss mir gleich mal das Popcorn nachfüllen lassen.

wart noch n'Moment.
In Cali ist noch tiefe Nacht; entweder es schläft (eher unwahrscheinlich) oder
es partyt...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 05.03.08 @ 10:52

gerard ist ein bastard!!! (zur diskussion auf seite 8)

nie werde ich ihm seine schwalbe im cl-final 05 verzeihen!!!

eine schwalbe, über die kein mensch spricht sondern nur über dieses super liverpool das ein 0-3 kehrt und die italiener sind ja sowieso die schwalbenkönige...hätte diese schwalbe ein italiener (z.B. inzaghi) gemacht wäre heute immer noch ein riesen theater (siehe ita-australien an der wm)

diese englische scheisse mit hartem spiel und so kann ich nicht mehr hören! schaut euch mal premier league (z.B. auf dsf) an, diese scheisse ist ja fürchterlich! ein spiel schlechter als das andere...tunten hier tunten dort...

und arsenal gestern war zwar eine geniale teamleistung aber nicht eines englischen teams sondern einer weltauswahl...das hat nichts aber rein gar nichts mit england zu tun!!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“