Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Elim13

Beitragvon Elim13 » 03.03.08 @ 20:19

eric b+karim hat geschrieben:und im september von allen hochgejubelt.der neue zidane usw.

es war absehbar dass er anfangs rückrunde nicht mehr so aufspielt wie davor.afrika-cup,gegenspieler die ihn besser kennen,hochjubelnde fans und spielervermittler,medien die über grossclubs in seinem zusammenhang berichten.

mir solls recht sein wenn er über diese saison hinaus bleibt,denke jedoch nicht.

Wobei ein "nicht so gut" spielender Chikhaoui immer noch den Ball zweimal Pfannenfertig in den 16er bringt, wo leider niemand bereit ist den Ball reinzuschieben. (Die Szenen an die ich mich noch erinnere....)

Herrlich wie ein Spieler, wenn er denn Mal nicht trifft, gleich wieder vom Weltklasse Star zur Diva gemacht wird.

Dass er in den letzten Spielen auch den einen oder anderen Ball nur mit seiner Laufbereitschaft und seiner Geschwindigkeit wieder zurück eroberte, das ist den Kritikern denen er zu lustlos herumsteht hoffentlich auch aufgefallen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.03.08 @ 23:16

POSTS WURDEN GELÖSCHT

BITTE WIEDER BACK TO TOPIC (YASSINE) UND FERTIG MIT DEM RELIGIONSTHEATER. IN DER SEKTION "Fussball Club Zürich" HAT DAS NIX ZU SUCHEN
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

CT

Beitragvon CT » 03.03.08 @ 23:19

meiner meinung nach ist schichaaui schlicht ein bisschen müde vom africa-cup und nicht ganz hundert prozentig fit. und da er ein schlauer fuchs ist, weiss er, dass müde, angeschlagene spieler einer nicht unerheblichen verletzungsgefahr ausgesetzt sind, jedenfalls grösser als sonst. da ihm klar ist, dass er im sommer wechseln und dann das drei- bis vierfache verdienen wird, setzt er also alles daran, sich jetzt nicht mehr zu verletzen. denn das ist das einzige, was ihm bei einem wechsel noch im wege stehen könnte.

was er kann, wenn er will, hat er im africa-cup ein letztes mal bewiesen. der rest hier ist auslaufen und vorbereitungsprogramm

ich bin froh, wenn schichaaui weg ist.
sorry.

(hat jemand die aktuelle raffaelsche leistungskurve beobachtet?)
(ps: raffael hat nicht ganz das potenzial von schichaaui.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 03.03.08 @ 23:45

Ja, Raffis Kurfe geht nach oben! Wann begreift ihr, dass die CH- Liga nur ein Durchlauferhitzer ist. Freuen wir und doch an einem Nonda, Lima, Raffi, Inler, Chickhaoui etc. solange sie bei uns spielen. Ist bei Basel, Yb, GCN nicht anders. Wir sind nicht Spanien, England, Italien, Deutschland oder Frankreich. Entweder werden wir Meister und verlieren alle unsere guten Spieler oder wir freunen uns am 3. Platz und verlieren nicht Hassli. Stellt euch vor Hassli, Stahel etc. hätten eingeschlagen! Sie wäre nächste Saison nicht mehr bei uns. AUGEN AUF und sich freuen am Sieg gegen die Insekten! Ich musste 20 Jahre warten, dass wir manchmal ein Unentschieden gegen die von der Anderen Seite der Geleise hatten. Schaut, so schlecht ist alles nicht, auch wenn wir 2 x Meister wurden. Thun hat es auch geschaft und schaut wo sie jetzt sind! Freut euch an kleinen Dingen und ich habe mich am Sonntag entlich wieder mal gefreut und hatte einen guten schlaf! ;-) Das Leben ist nicht nur ein Hoch, sondern es gibt immer wieder ein Tief. Ich habe über 20 Jahre gewartet und das Hoch kam. Ich warte auch auf weitere 20 Jahre, freue mich an kleinen Dingen und auf Zauberer ! Und einen Chickhaoui ob er rennt oder nicht ist was besonderes und in der Schweiz was einmaliges. Wartet 3 Jahre und ihr könnt allen erzählen, dass er mal bei uns gespielt hat!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 04.03.08 @ 0:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.03.08 @ 23:52

BoboBotteron hat geschrieben:Ja, Raffis Kurfe geht nach oben! Wann begreift ihr, dass die CH- Liga nur ein Durchlauferhitzer ist. Freuen wir und doch an einem Nonda, Lima, Raffi, Inler, Chickhaoui etc. solange sie bei uns spielen. Ist bei Basel, Yb, GCN nicht anders. Wir sind nicht Spanien, England, Italien, Deutschland oder Frankreich. Entweder werden wir Meister und verlieren alle unsere guten Spieler oder wir freunen uns am 3. Platz und verlieren nicht Hassli. Stellt euch vor Hassli, Stahel etc. hätten eingeschlagen! Sie wäre nächste Saison nicht mehr bei uns. AUGEN AUF und sich freuen am Sieg gegen die Insekten! Ich musste 20 Jahre warten, dass wir manchmal ein Unentschieden gegen die von der Anderen Seite der Geleise hatten. Schaut, so schlecht ist alles nicht, auch wenn wir 2 x Meister wurden. Thun hat es auch geschaft und schaut wo sie jetzt sind! Freut euch an kleinen Dingen und ich habe mich am Sonntag entlich wieder mal gefreut und hatte einen guten schlaf! ;-) Das Leben ist nicht nur ein Hoch, sondern es gibt immer wieder ein Tief. Ich habe über 20 Jahre gewartet und das Hoch kam. Ich warte auf weitere 20 Jahre, freue mich an kleinen Dingen und auf Zauberer !

Gut geschrieben Botteron ! Mir geht es genau gleich!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 7:29

Chikhaoui war genau noch zwei Spiele auf dem neuen Letzi ein Künstler. Jetzt ist er ein unmotivierter Egoist der nicht in diese Mannschaft passt.
Ich hoffe er straft mich Lügen, den seine Leistungen seit dem Aarauspiel sind unter jeder Sau.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.03.08 @ 12:01

Demokrit hat geschrieben:Chikhaoui war genau noch zwei Spiele auf dem neuen Letzi ein Künstler. Jetzt ist er ein unmotivierter Egoist der nicht in diese Mannschaft passt.
Ich hoffe er straft mich Lügen, den seine Leistungen seit dem Aarauspiel sind unter jeder Sau.

er hat schon lange nichts grosses mehr gezeigt, das stimmt. doch für chikhaouis leistungen gibt es diverse gründe:

1. verletzung (letzte woche nie mit team trainiert)

2. ganze wintervorbereitung verpasst, dadurch nicht eingespielt mit neuen spielern, kennen sich noch kaum. punkt eins hat dies noch verstärkt.

3. wenn die ganze mannschaft verunsichert ist und schlecht spielt, wie sollen dann einzelne brillieren? siehe auch ewige diskussion um hassli.

4. diskussion um seine äusserung im sonntagsblick könnte ihn zusätzlich verunsichert und demotiviert haben.

5. tihinen hat mal in etwa gesagt: "unser offensivspiel funktioniert so: wir spielen den ball zu chikhaoui und schauen, was er macht." wenn das glück der ganzen mannschaft an einem spieler hängt, ist das eine bankrotterklärung für alle, aber zuletzt für den betroffenen spieler. der kanns auch nicht immer richten.

6. genies sind launisch, das ist so und wird immer so bleiben.

fazit: wenn er fit und im kopf frei ist und auch die mannschaft wieder gefestigter, wird er uns wieder alle verzaubern. seine qualität steht ausser frage. natürlich steckt darin auch der wunsch, dass es wieder so weid wie zuvor. hugh, habe gesprochen!

Zurück zu „Spielerthreads“