Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Maloney

Beitragvon Maloney » 04.03.08 @ 12:24

Jure Jerkovic hat geschrieben:5. tihinen hat mal in etwa gesagt: "unser offensivspiel funktioniert so: wir spielen den ball zu chikhaoui und schauen, was er macht." wenn das glück der ganzen mannschaft an einem spieler hängt, ist das eine bankrotterklärung für alle, aber zuletzt für den betroffenen spieler. der kanns auch nicht immer richten.

Er hat das (wie so oft) wohl mit einem zwinkernden Auge gemeint und wollte einfach auf den Medienfokus auf Chikhaoui anspielen. Hannu wäre wohl der Letzte der so etwas ernsthaft sagen würde.

Aber grundsätzlich bin ich mit der Quintessenz aus deinem Text einverstanden: Unsere momentanes Formtief liegt bestimmt nicht an Chikhaoui!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 12:34

Maloney hat geschrieben:Unsere momentanes Formtief liegt bestimmt nicht an Chikhaoui!

he maloney (hoffe richtig gequotet:) unser formtief ist nun zu ende, bin mir sicher, dass wir mindestens ein punkt aus bern mitnehmen. yassine wird sich auch wieder steigern, leichte ansätze waren ja schon im gc-spiel zu sehen und im rückspiel gegen hamburg gab er auch keine schlechte figur ab, ganz zu schweigen vom gut getretenen penalty in der schlussminute gegen bisel (selbstvertrauen angeblich vorhanden)

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.03.08 @ 12:39

Libanese Blonde hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Unsere momentanes Formtief liegt bestimmt nicht an Chikhaoui!

he maloney (hoffe richtig gequotet:) unser formtief ist nun zu ende, bin mir sicher, dass wir mindestens ein punkt aus bern mitnehmen. yassine wird sich auch wieder steigern, leichte ansätze waren ja schon im gc-spiel zu sehen und im rückspiel gegen hamburg gab er auch keine schlechte figur ab, ganz zu schweigen vom gut getretenen penalty in der schlussminute gegen bisel (selbstvertrauen angeblich vorhanden)

Naja, wir werden sehen. YB wird nicht einfach und dies nicht nur wegen dem Kunstrasen. Und so aufbauend das 1:0 gegen GC vielleicht war, so demotivierend könnte eine Niederlage gegen YB sein.

Der FCZ ist momentan ein zierliches Pflänzchen - hoffen wir, dass es bald wieder in voller Blüte steht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 12:52

Hauptsächlich leidet er darunter, dass er keinen Ballzulieferer mehr wie Cesar.
Es braucht seine Zeit bis sich die Mannschaft findet, das stimmt absolut, dennoch erwarte ich mehr von ihm.
Ich lasse mich gerne positiv Überraschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.03.08 @ 14:36

Demokrit hat geschrieben:Hauptsächlich leidet er darunter, dass er keinen Ballzulieferer mehr wie Cesar.
Es braucht seine Zeit bis sich die Mannschaft findet, das stimmt absolut, dennoch erwarte ich mehr von ihm.

natürlich erwartet man von so einem kaliber mehr. steigern muss er sich wieder, das find ich auch. aber da bin ich hoffnungsvoll, denn zu einem guten fussballer gehört, dass er selbst sein härtester kritiker ist. glaube nicht, dass ihm seine leistungen wurscht sind.

wixer

Beitragvon wixer » 04.03.08 @ 14:37

Demokrit hat geschrieben:Hauptsächlich leidet er darunter, dass er keinen Ballzulieferer mehr wie Cesar.

Er ist aber erst 21 und kam vor 7 Monaten aus einem völlig andern Kulturkreis und einer etwas andern Klimazone. Da erwarte ich nicht den grossen Führungsspieler, auch wenn er ausgezeichnete Ansätze hat.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 04.03.08 @ 14:46

wixer hat geschrieben:

Er ist aber erst 21 und kam vor 7 Monaten aus einem völlig andern Kulturkreis und einer etwas andern Klimazone. Da erwarte ich nicht den grossen Führungsspieler, auch wenn er ausgezeichnete Ansätze hat.

Das ist richtig. Alter und kulturelles Milieu sind eigentlich irrelevant, aber wer aus einer etwas anderen Klimazone kommt, kann unmöglich ein grosser Führungsspieler sein. Ein kleiner leider auch nicht, wenn man so lange Beine hat. Wie kann man nur so naiv sein?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Spielerthreads“