ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1291

Beitragvon 1291 » 27.02.08 @ 11:40

Mandingo hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:Ex-FCZ'ler Pouga (19 Spiele = 13 Goals) laut 20min: «Ich würde in der ASL nur noch beim FCB spielen wollen.»

Der kann nix oder täusch ich mich?

Wo genau hast du das gelesen? Link?

In der heutigen Print-Ausgabe von 20 min.

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.08 @ 11:50

1291 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:Ex-FCZ'ler Pouga (19 Spiele = 13 Goals) laut 20min: «Ich würde in der ASL nur noch beim FCB spielen wollen.»

Der kann nix oder täusch ich mich?

Wo genau hast du das gelesen? Link?

In der heutigen Print-Ausgabe von 20 min.

Ok danke.

Hätte man damals so auf Pouga gesetzt, wie jetzt auf Hassli gesetzt wird, hätte vielleicht was aus ihm werden können. Untalentiert ist er nicht. Aber diese Aussage ist dann doch etwas realitätsfremd...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 27.02.08 @ 12:10

Basler hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Naja ich weiss nicht so recht, ist natürlich heikel das Thema. Aber was soll denn Thun machen? Die Spieler entlassen und mit einem zu kleinen Kader weiter machen? Die Spieler würden ja dann einfach bei einem anderen Club anheuren, sofern sie nicht mit Gefängnis bestraft werden. Ich meine, dass man das nicht tolerieren darf ist verständlich, aber ein Stanic ist auch immer noch unter FCZ Vertrag...

So eine verlogene Bande! Das Thema wird über alle Massen aufgebauscht. Wir haben es nicht mit Kinderschändern zu tun, sondern mit ein paar Männern, die Sex mit einer geilen, leider noch minderjährigen Tusse hatten. Da das gesetzlich verboten ist, müssen sie nun (zu Recht) bestraft werden.
Daraus aber einen Skandal zu machen und vor allem den FC Thun als Täter hinzustellen ist völlig daneben. Wäre der Verein in der 1.Liga, würde nicht mal das Lokalblatt darüber berichten.

Die Spieler waren zudem alle erst zw. 18 und 21 jahren.

1291

Beitragvon 1291 » 27.02.08 @ 12:48

Ok danke.

Hätte man damals so auf Pouga gesetzt, wie jetzt auf Hassli gesetzt wird, hätte vielleicht was aus ihm werden können. Untalentiert ist er nicht. Aber diese Aussage ist dann doch etwas realitätsfremd...[/quote]

Vorallem tönt diese Aussage für mich, dass er nach einer grösseren Liga ausschau hält. Und na ja wie gesagt, konnte mich weder beim FCZ noch Aarau überzeugen. Von daher ziemlich gewagt.

supporter

Beitragvon supporter » 02.03.08 @ 13:46

SG:LU 2:1....über 10 000 Zuschauer beim Duell der besten Teams 2008. Lustrigoal trifft erstmals nicht, (aber wunderschöner Assist)

Aarau:YB....0:2 schönes Eigentor von Christ
alles wird besser....seit 111 Jahren

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 02.03.08 @ 18:06

Basel gewinnt 3:1 in Thun, dank Derdiyoks Hattrick in der 2. Hälfte.

Guter Mann, zum Glück spielt der Junge für die Schweiz.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 03.03.08 @ 12:49

Das wars dann wohl für den FC Thun in der Nati A. Einerseits bin ich froh, diesen Provinzklub wieder eine Liga tiefer zu sehen, andererseits ist es schade, weil mir der Verein doch sehr sympatisch ist, da nicht kommerziell verseucht und überheblich wie z.B. sein gelbschwarzer Bruder.
Wie auch immer, Thun hat in den letzten Jahren grosses geleistet, insbesondere auch international (mit Siegen gegen Wolfsburg und den HSV). Und das, was in den letzten Monaten über diesen Verein hereingebrochen ist, haben sie nun wirklich nicht verdient. Irgendwie tut mir der FC Thun leid. Aber auf jeden Fall alles Gute in der Nati B.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Zurück zu „Fussball allgemein“