Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
coustZH

Beitragvon coustZH » 03.03.08 @ 9:22

hattet ihr die situation auch beobachtet als alle fcz spieler ein kreis bildeten und sich über den sieg freuten?? hatte den hassli guet im auge und mir war augefallen das er gar nicht mit machte und mir irgendwie leblos vorkam.. was evt auch mit einigen pfiffen bei seiner einwechslung zu tun hatte.. in einigen aktionen wirkte er zu schläfrig und brauchte zuviel zeit um einen pass zu schlagen, tja nu, hoffe uf schönbi als einwechsel spieler in bern..

abc

Beitragvon abc » 03.03.08 @ 9:57

Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären.

Der Grund wieso er spielt ist aus meiner Sicht unser Präsident Canepa.

Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt.

alpo

Beitragvon alpo » 03.03.08 @ 9:59

kann es nicht sein, dass ihr euch da auf etwas fixiert?
das die mannschaft in solch einer situation keine absolute soveränität an
den tag legt, ist verständlich. auch wenn ich schönbächler einen einsatz
gönnen würde und er es auch sicherlich, langsam aber sicher, verdient hätte,
hätte ich ihn in dieser situtaion nicht gebracht.
hassli hatte nicht nur schlechte spielsituationen und fehler begangen.
konnte einige male auch den ball gut abschirmen und tempo aus dem spiel nehmen.
vielleicht will man manchmal einfach auch nur das schlechte sehen...

draganm

Beitragvon draganm » 03.03.08 @ 10:02

Dieter hat geschrieben:Mir ist der Hassli auch ein Dorn im Auge. Habe mich auch tierisch geärgert, als er eingewechselt wurde...

Aber einen einzelnen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen ist das hinterletzte. Auch wenn er schlecht spielt, unfähig ist.

Wenn man bei Hassli pfeift, was hätte man denn dazumals mit Bühlmann machen müssen?!

--> Leider standen uns keine Auswechslungen mehr zur Verfügung ansonsten hätte man Hassli wieder auswechseln können, wie einst Bühlmann in einem Derby !!!!
Zürich - Skopje

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.03.08 @ 10:05

abc hat geschrieben:Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären.

Er wollte ihn, er kaufte ihn, er bezahlte ihn und jetzt will Canepa dass der für viel Geld gekaufte Hassli auch spielt.

naja...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.03.08 @ 10:06

irgendwie finde ich Hassli jetzt schon kultig. Sorry, aber der Typ hätte genau zu den letzten Paar Mannschaften vor den beiden Meisterschaften gepasst. Schon damals gabs immer irgendwelche Taugenichtse im Team, und ja, Pallas war auch nicht immer besser als einer wie Stucki zb. - ich sage freuen wir uns noch eine Weile an ihm.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.03.08 @ 10:09

Dieter hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Es kommt mir so vor, dass Hassli einfach spielen muss. Nur so kann ich mir seine Einwechslung gestern erklären.

naja...

hat leider was.
wie gesagt: canapé übt einen direkten einfluss auf die aufstellung aus und challandes setzt sich dagegen nicht durch.

Zurück zu „Spielerthreads“