FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
huckerby

Beitragvon huckerby » 27.02.08 @ 10:36

Guter Beitrag;)....

mich nervt diese SCHEISS schönrederei ständig!!!!!!!!
Challandes!! Er errinert mich an meinen Trainer und ich hasse es wenn jede 2 sekunde dir ein Trainer jede Bewegung vorschreien will!!
IUch mag die scheiss hohen Eintrittspreise nicht!!! Die 12er Liga macht mir angst da das Niveau wieder sinken wird!
Mich nervt das alle einfach bloss dribbeln à la Chikhaoui !!Im Mittelfeld bietet sich niemand mehr in den freien Löchern an um eine Kombination zu starten, das kurzpasspiel ist mit solchen Spielern und der taktischen Laufwegen gar nicht möglich!
Und ich kann auch warten denn jeder Verein hat mal eine Krise aber mir macht Angst, dass ich mir mit BC keine erfolgreiche Zeiten vorstellen kann..
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Spike

Beitragvon Spike » 27.02.08 @ 10:46

Ich will endlich sitzen können, wenn wir hinten liegen. Und nur singen, wenn ich das auch will. Und ab einem Zweitorerückstand möchte ich gehen können, ohne, dass ich von fremden Menschen angepöbelt werde.
Wenn wir gerade beim Wunschzettel sind:

Ich esse gerne Bohnen- und Gerstensuppe. Ich will die im Verpflegungsangebot - so ab nächster Woche. Und Calanda im Stadion, bitte!

Dann will ich dass der Meisterschaftsbetrieb für ein bis zwei Monate eingestellt wird, damit sich der FCZ erholen kann. EM hin oder her.

Dann will ich, dass sämtliche Spiele, die verloren gehen vom SFV annuliert und zu gunsten des FCZ gewertet werden.

Ich will, dass der Rhein seinen Lauf ändert und in Zukunft 10 km südlich von Basel verläuft => Basel ab sofort germanisch und in BULI.

Dann will ich Weltfrieden und dass es keinen Hunger mehr gibt und dass alle Krankheiten (z.B. Torimpotenz und Depressionen...) geheilt werden.

Dann, und erst dann muss ich nicht mehr heulen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

huckerby

Beitragvon huckerby » 27.02.08 @ 11:14

Ich will, dass bei einem 2 4 oder auch 5 Toren Rückstand das ganze Stadion doer zumindest die Kurve steht und mehr Stimmung macht als das bei einem 3 Toren vorsprung möchlich wäre!!!
Ich möchte das wir mehr hüpfen und auch wirklich ALLE 90min mit singen. ob 1:0 , 2:0, 0:0, 0:1, 0:2, 0:3 oder 0:5 ist scheiss egal! Bei leverkusen habens ja auch viele bewisen das es möglich ist! Ich möchte, dass nach einem Echo das ganze Stadion beginnt zu hüpfen und das ein dummer Sascha Rufer die Stimmung in den Schweizer Stadion lobt!
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!

fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 27.02.08 @ 11:17

huckerby hat geschrieben:Ich will, dass bei einem 2 4 oder auch 5 Toren Rückstand das ganze Stadion doer zumindest die Kurve steht und mehr Stimmung macht als das bei einem 3 Toren vorsprung möchlich wäre!!!
Ich möchte das wir mehr hüpfen und auch wirklich ALLE 90min mit singen. ob 1:0 , 2:0, 0:0, 0:1, 0:2, 0:3 oder 0:5 ist scheiss egal! Bei leverkusen habens ja auch viele bewisen das es möglich ist! Ich möchte, dass nach einem Echo das ganze Stadion beginnt zu hüpfen und das ein dummer Sascha Rufer die Stimmung in den Schweizer Stadion lobt!

Geile Siäch =)

Begbie

Beitragvon Begbie » 27.02.08 @ 12:26

cuhulain hat geschrieben:- Keine Teamhierarchie und fehlendes System:
Wir haben in Hannu nur einen echten Leader auf dem Platz und dieser ist sowieso eher ein ruhiger Typ und zudem in letzter Zeit zu oft verletzt. Es fehlt also ein gesetzter und im Team anerkannter Antreiber und Motivator. Dass Tihinen als einziger Leader zudem auch angeschlagen spielen muss und deshalb ungewohnte Fehler macht hilft da auch nicht weiter.

....deshalb hätten wir Blerim wieder holen müssen!!!!!!

coustZH

Beitragvon coustZH » 27.02.08 @ 12:56

denkst du jemand hätte auf ihn gehört?? nachdem teather das er abgezogen hat hätte ich als spieler zuletzt auf ihn gehorcht!!!! gut so das sie ihn nicht geholt haben, hätte nur probleme innerhalb der mannschaft gegeben!!!

wixer

Beitragvon wixer » 27.02.08 @ 13:01

Der FCZ muss doch nicht froh sein, einen Spieler für 3 Monate beschäftigen zu dürfen, der gemäss eigenen Aussagen nicht mehr in der Schweiz spielen wollte. Ein bisschen Stolz und Charakter darf der Verein schon zeigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“