FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
old man

Beitragvon old man » 27.02.08 @ 11:38

schwer wirds allemal, ich erwarte eine mannschaft die kämpft, rennt und alles, aber auch wirklich (wieder mal) alles gibt...niederhasli zu schlagen wird schwer aber sicherlich machbar...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.02.08 @ 11:48

Wisst ihr noch wer den GC wieder auf den richtigen Weg gebracht hat?
Glaubt ihr die werden uns auch so nett helfen?
Ich schon! Ich bin sicher dass die Spieler von GC Mitleid haben mit uns und uns gewinnen lassen. Alles andere wäre extrem unsportlich.
Zuletzt geändert von Demokrit am 27.02.08 @ 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Spike

Beitragvon Spike » 27.02.08 @ 11:48

Meine Worte!

Dazu müsste sich aber gewaltig was in den Köpfen der Spieler ändern! Kampfgeist (Damit meine ich nicht das, was wir von Johnny und Tico in LU gesehen haben). Leidenschaft, Teamgeist (ohne Gezanke, wer Freistösse und Penalties schiessen darf), Konzentration und der Glaube zum Sieg.... und ein 12. Mann, der in der Kurve 120% Einsatz gibt... und nur dann putzen wir das Ungeziefer vom Platz!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

fantozi

Beitragvon fantozi » 27.02.08 @ 11:54

Ich erwarte vom Spiel, dass nach dem Schlusspfiff keine GCN musik durch die Lautsprecher der Kurve übertragen wird.. !! Das letzte mal war es eine riesen Provokation..

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.02.08 @ 11:56

fantozi hat geschrieben:Ich erwarte vom Spiel, dass nach dem Schlusspfiff keine GCN musik durch die Lautsprecher der Kurve übertragen wird.. !! Das letzte mal war es eine riesen Provokation..

letztes mal hatte aber auch gc das heimspiel und nicht wir

fantozi

Beitragvon fantozi » 27.02.08 @ 11:58

Caro hat geschrieben:
fantozi hat geschrieben:Ich erwarte vom Spiel, dass nach dem Schlusspfiff keine GCN musik durch die Lautsprecher der Kurve übertragen wird.. !! Das letzte mal war es eine riesen Provokation..

letztes mal hatte aber auch gc das heimspiel und nicht wir

Egal, traue den Stadionsprecher/Dj nicht so, da es nicht das erste mal ist, dass etwas versemmelt wurde

jake

Beitragvon jake » 27.02.08 @ 11:58

Das letzte Mal war ein Heimspiel für die Floppers, da können die rauströten was die wollen (leider). Sonntag haben wir Heimrecht, somit werden wir definitiv nicht in den Genuss dieses peinlichen Gedudels kommen.

Edith meint, Caro war schneller als ich ;-)
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“