ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 27.02.08 @ 11:12

1291 hat geschrieben:Ex-FCZ'ler Pouga (19 Spiele = 13 Goals) laut 20min: «Ich würde in der ASL nur noch beim FCB spielen wollen.»

Der kann nix oder täusch ich mich?

Wo genau hast du das gelesen? Link?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 27.02.08 @ 11:14

1291 hat geschrieben:Ex-FCZ'ler Pouga (19 Spiele = 13 Goals) laut 20min: «Ich würde in der ASL nur noch beim FCB spielen wollen.»

In der Challendeleague Traumtore erzielt. z.b. mit dem ball auf der brust vom verteidiger weg gedreht und dann den Fallrückzieher ausgepackt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.08 @ 11:15

wettskandal hat geschrieben:

In der Challendeleague Traumtore erzielt. z.b. mit dem ball auf der brust vom verteidiger weg gedreht und dann den Fallrückzieher ausgepackt

naja, hat bei uns ja nicht wirklich gerockt, kann mich noch an seine riesen chance in salzburg errinern.

sympathisch war er aber ohne zweifel.

aber wenn schon CHL, dann Gaspar...
BORGHETTI

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 27.02.08 @ 11:18

TO BE hat geschrieben:Naja ich weiss nicht so recht, ist natürlich heikel das Thema. Aber was soll denn Thun machen? Die Spieler entlassen und mit einem zu kleinen Kader weiter machen? Die Spieler würden ja dann einfach bei einem anderen Club anheuren, sofern sie nicht mit Gefängnis bestraft werden. Ich meine, dass man das nicht tolerieren darf ist verständlich, aber ein Stanic ist auch immer noch unter FCZ Vertrag...

So eine verlogene Bande! Das Thema wird über alle Massen aufgebauscht. Wir haben es nicht mit Kinderschändern zu tun, sondern mit ein paar Männern, die Sex mit einer geilen, leider noch minderjährigen Tusse hatten. Da das gesetzlich verboten ist, müssen sie nun (zu Recht) bestraft werden.
Daraus aber einen Skandal zu machen und vor allem den FC Thun als Täter hinzustellen ist völlig daneben. Wäre der Verein in der 1.Liga, würde nicht mal das Lokalblatt darüber berichten.
Schuld sind immer nur die Anderen!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 27.02.08 @ 11:18

devante hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

naja, hat bei uns ja nicht wirklich gerockt, kann mich noch an seine riesen chance in salzburg errinern.

sympathisch war er aber ohne zweifel.

aber wenn schon CHL, dann Gaspar...

Bei uns hat er wirklich nichts gezeigt. Doch wer war besser Hassli oder Pouga ? Und haben wir für Pouga was bekommen ? geschweige den soviil wie für Hassli??

supporter

Beitragvon supporter » 27.02.08 @ 11:22

Pouga in Salzburg?!?!

War das nicht Keita?
alles wird besser....seit 111 Jahren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.08 @ 11:29

supporter hat geschrieben:Pouga in Salzburg?!?!

War das nicht Keita?

nö, pouga wurde eingewechselt
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“