Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
abc

Beitragvon abc » 26.02.08 @ 13:04

Er wird sicher bei uns bleiben, weil ihn niemand sonst will. Er kann jetzt seinen Vertrag bei uns aussitzen, er hat ja noch 2 1/2 Jahre... und bekommt jeden Monat sein fürtsliches Gehalt für seine kümmerlichen Leistungen.

Da habe ich lieber einen 20jährigen Nachwuchsspieler der vielleicht da und dort einen Fehler macht aber bei dem man sieht, dass er weiterkommen und sportliche etwas erreichen will.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 26.02.08 @ 13:28

Stolte hat geschrieben:
lassiter hat geschrieben:Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Da gibt es auch nichts zu beantworten.
Hassli gehört zu uns und wird ziemlich sicher noch einige Jahre bei uns bleiben.
Solange er unser Trikot trägt, hat er meine Unterstüzung, da kann er noch so mies spielen.

Er kann ja auch das Trikot von der U21 tragen, dann hat er auch meine volle Unterstützung!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 26.02.08 @ 13:30

hassli hat sich auf dierückrunde so einiges vorgenommen,das hat man gemerkt.er zeigte auch ansätze der besserung(mehr laufwege ohne ball,defensivarbeit,schneller pass in die tiefe um spiel schnell und gefährlich zu machen,disziplinäre fortschritte...)
jedoch kann man nicht verleugnen dass dieser hassli einfach einen sprung in der schüssel hat!!
bc soll ihn die nächsten 10 spiele knallhart auf die bank setzten damit schönbi zu seinen toren kommt.dann bleiben noch 8 spiele in denen hassli gas geben kann und mit seiner letzten chance doch noch wichtige tore schiessen kann (aufholjagd bisel!!)

lassiter
Beitragvon lassiter » 26.02.08 @ 15:44

Stolte hat geschrieben:Da gibt es auch nichts zu beantworten.
Hassli gehört zu uns und wird ziemlich sicher noch einige Jahre bei uns bleiben.
Solange er unser Trikot trägt, hat er meine Unterstüzung, da kann er noch so mies spielen.

Anscheinend werde ich von Dir falsch verstanden. Wenn Du mein ganzes Posting liest, stellst du fest, dass ich Hassli NICHT ins Pfefferland wünsche, sondern eine Möglichkeit beschreibe wie sein Selbstvertrauen (nach meiner Ansicht) gestärkt werden könnte, damit er uns viel Freude bereiten kann. Selbstverständlich hat Hassli unsere (meine) Unterstützung . Der Knoten muss einfach gelöst werden. ;o)
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...

Observer

Beitragvon Observer » 27.02.08 @ 0:21

Jimbo J. hat geschrieben:Sadiku zurück und Hassli dafür nach SH.....

Gar nicht mal so üble Idee. Sollte Hassli bis im Sommer nicht einschlagen, wäre ein Ausleihtransfer zu Schaffhausen oder einem kleineren Club in der SL nicht mal das Dümmste. Dort kann er (vielleicht) mittels Toren wieder Energie und Selbstvertrauen tanken und wäre gegebenenfalls nach einem halben Jahr oder Jahr wieder ready for FCZ. Ihn die U21 zu verbannen erachte ich als keine gute Idee. Das gibt nur Missmut und Unruhe.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.02.08 @ 8:37

Hassli scheint klar ein Fehltransfer zu sein. Der Stürmer kommt einfach nicht auf Touren und erreicht nicht mal sein Niveau bei St.Gallen (was dort bereits für meinen Geschmack tief war). Eine Ausleihe oder Verkauf wird bei seinen Leistungen und Lohn ziemlich schwierig. Eine Möglichkeit wäre ende Saison seinen Vertrag aufzulösen. Der FCZ würde zwar wohl noch eine hübsche Summe nachzahlen aber dafür werde er dann weg.
Glaube nicht dass der noch bis ende Saison zu guter Form findet und Tore schiesst.

liverbird

Beitragvon liverbird » 27.02.08 @ 8:40

Erinnert ihr euch noch an Santos? Hat auch nicht eingeschlagen und plötzlich am Schluss die wichtigen Tore gemacht. Also gebt ihm noch Zeit. Remember Panchito: dä chunt scho no...
FCZ hasta la victoria, para siempre

Zurück zu „Spielerthreads“