Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Beitragvon yellow » 26.02.08 @ 11:16

komalino hat geschrieben:Sehr gnädig, sollte man da noch anfügen. 2-3 Spielsperren hätte ich schon erwartet aber soll mir natürlich recht sein so!

Leoni hatte den Ball klar unter Kontrolle und trotzdem ging ihn der Luzerner Stürmer mit den Beinen voran an (Es wurden auch schon Spieler für solche Attaken ausgeschlossen). Leoni schlug ihm nicht mit der Faust ins Gesicht, sondern griff ihm mit der offenen Hand ins Gesicht --> dumm und berechtigter Platzverweis.
Wenn man die Provokation berücksichtigt, dann ist eine Spielsperre durchaus gerechtfertigt.

Chartking

Beitragvon Chartking » 26.02.08 @ 15:03

Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten.

Eine Tätlichkeit gehört härter bestraft; egal ob der betroffene Spieler beim FCZ oder bei FCB unter Vertrag steht!
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir Wasser trinken hätte er nicht dreiviertel davon versalzen....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.08 @ 15:05

Chartking hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten.

Eine Tätlichkeit gehört härter bestraft; egal ob der betroffene Spieler beim FCZ oder bei FCB unter Vertrag steht!

Naja, Rochat hat für sein Foul auch eine höhere Strafe als Majstorovic erhalten....(was für mich auch nachvollziehbar ist)

Das selbe in grün in deinen 2 Beispielen.....

Hat wohl nix mit Zürich/basel zu tun....daher bitte keine neue Verschwörungstheorie!
BORGHETTI

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 26.02.08 @ 15:07

denke das auch in so einem fall der torhüter eine sonderstellung geniesst.
let the rhythm hit`em

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.02.08 @ 15:19

Chartking hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin dass jetzt die meisten verbal auf mich eindreschen: 1 Spielsperre für eine Tätlichkeit ist ein Witz. Ronny Hodel von uns hat für ein kurzen Zupfen am Leibchen die gleiche Strafe erhalten.

Moment, Es wurde gesagt das es kein Schlag sondern eine Art Griff ins Gesicht war, desweiteren wurde Leoni angegriffen. Hodel wurde weder verbal noch physisch angegriffen.

Also bitte, mit Verschwörungstheorien im Fcb-Forum bleiben

Chartking

Beitragvon Chartking » 26.02.08 @ 15:26

Das sollte keine Verschwörungstheorie sein. Nur ein Hinweis darauf, dass die in Muri offenbar selbst nicht immer wissen, was mit wieviel zu bestrafen ist.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir Wasser trinken hätte er nicht dreiviertel davon versalzen....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.08 @ 15:42

Chartking hat geschrieben:die in Muri offenbar selbst nicht immer wissen, was mit wieviel zu bestrafen ist.

hier muss ich dir ohne wenn und aber beipflichten....
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“