FCB-Milliardärin Oeri und FCZ-Multimillionär Hotz im Clinch!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.06.03 @ 7:42

Nach der Trennung von Roger Hegi amtet Gigi Oeri nun als CEO und Mäzenin in Personalunion. Irgendwie kommen mir diese Vereinsstrukturen bekannt vor ...
Obwohl ich kein Hegi-Freund bin, wage ich zu behaupten, dass es für den FCB besser gewesen wäre, wenn man diesen Fussballkenner und Juristen behalten hätte. Der Muff-Leihtransfer wäre höchstwahrscheinlich auch mehr oder weniger problemlos über die Bühne gegangen.
Was hat eigentlich Frau Oeri ausser Geld und rotblauem Badeanzug zu bieten?

Ich würde André Muff sehr gerne auf dem Letzi sehen. Er hat mir in dieser Saison imponiert und angedeutet, dass aus ihm ein grosser Stürmer werden kann. Aber um jeden Preis darf man ihn nicht holen. Wir dürfen uns von den Baslern einfach nicht verarschen lassen.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon ernesto » 25.06.03 @ 8:28

Also ich würde die 100K nur ausgeben, wenn der FCZ den Spieler nach einem Jahr def. übernehmen könnte. Sonst ist das ganze ein Witz!
hasta la victoria siempre

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 25.06.03 @ 8:29

Der FCB hat doch Würmli übernommen. Ich würde mal Frau Oeri darauf aufmerksam machen, dass bei diesem Transfer sich der FCZ nicht querstellte und fair blieb.

Falls dieser Transfer noch nicht vollständig über die Bühne ging, würde ich ihn auf jeden Fall sofort stoppen. Zug um Zug.

Wie weit hat der FCB eine Option an Muff und wie kann diese Option eingelöst werden?

Vielleicht sollte man auf die Forderung Oeris eingehen, aber als Gegenleistung verlangen, dass die Option gestrichen wird.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 25.06.03 @ 8:44

üsee hat geschrieben:Der FCB hat doch Würmli übernommen. Ich würde mal Frau Oeri darauf aufmerksam machen, dass bei diesem Transfer sich der FCZ nicht querstellte und fair blieb.

Falls dieser Transfer noch nicht vollständig über die Bühne ging, würde ich ihn auf jeden Fall sofort stoppen. Zug um Zug.



Gute Idee. Nur war leider der Vertrag von Würmli am Ende angelangt. Es gab daher keinen Transfer und keine Transfersumme. Pech für uns.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6328
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.06.03 @ 17:14

fredigirl hat geschrieben:Jetzt aber einmal eine andere Frage. Warum um Himmels Willen regelt das Hotz mit Frau Oeri und nicht mit dem FCB-Präsident? Das verstehe ich nun mal wirklich nicht. Hat auf einmal nur noch Oeri das sagen???


Ich würde eher fragen: Warum regelt nicht unser neuer Sportchef Thoma das mit Gigi Oeri! Obwohl ich vermute, dass Hotz einfach nur besser in diese Blick-Story gepasst hat und in Wahrheit schon Thoma verhandelt hat (hoffe ich zumindest)!

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 299 Gäste