HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 25.02.08 @ 13:30

tipp-ex hat geschrieben:REEPERBAHN 1 : LANGSTRASSE 0

mehr hab ich dazu nicht zu sagen... ;)

kann man sehen wie man will...

sehr interessant find ich den umgang mit dem rauchverbot. zürcher beizer, bitte sofort dahin reisen und lernen - wird ja nicht mehr allzulange dauern bis... ups, hat ja nix mit fussball zu tun.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

wixer

Beitragvon wixer » 25.02.08 @ 13:33

- neun Stunden Autofahrt
- Hotel Stern war wie 'ne Ausnüchertungszelle
- jeder 2. Zürcher beklagte sich über den Nepp auf dem Kiez
- geile Stadt
- flotte Menschen
- meine Lieblingskneipe "Old Sailor" gibt's noch (rauchen erlaubt)
- Besichtigung des Boxkellers in der "Ritze"
- Zwischenhalt an der Taunusstrasse in Frankfurt

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 25.02.08 @ 13:54

duja hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:zum stadionspeaker in stuttgart, der der schier am heulen ist ist ja der stadionspeaker vom ksc... auf diesem video ist er noch viel witziger:
http://youtube.com/watch?v=6izO-Fpd_IA

Wenn man's dann in die Zuschauerränge wirft hört der Spass m.E. auf... 2:04-2:06

Genau wegen solchen Arschlöchern, wird Pyro geächtet. "Pro Evo", besonders witzig ist das nicht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.02.08 @ 13:56

Back from da Hamburgers...

Eine Weltklasse-Tour mit Weltklasse-Kollegen und Weltklasse-Stimmung, vor, bei und nach dem Spiel.
In Hamburg sind wir sehr nett empfangen worden und im Grossen und Ganzen war der Service gut, ist halt ne Nuttenmeile mit 1000Kneipen, Spielhallen und Fressbuden herum, habs gewollt, habs gemacht und habs genossen!

Das Stadion ist nett gemacht, aber optisch betrachtet eine Katastrophe, suizidös!
Die Ordnungskräfte und Polizei haben den Vogel abgeschossen, Selbstdarstellung allererster Kajüte und absolut humorlos!Pah!
Vom Spiel selbst war ich zufrieden, ein zwei Tore haben gefehlt, wie meine Stimme danach! Die Stimmung war einfach grandios!

Als krönenden Abschluss gabs gestern noch Pauli-Fürth, Einweihung der neu gebauten Südkurve(diese Plagiatoren!), jede Menge Celtic-Anhänger, die zum Fan-Treffen angereist waren und ein munteres Spiel auf ordentlichem Niveau mit aller Dramatik.

Mein Kollege lässt fragen, wie denn das Feedback zu seinen cure-x ausfällt...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.02.08 @ 14:02

LuisCypher hat geschrieben:Mein Kollege lässt fragen, wie denn das Feedback zu seinen cure-x ausfällt...

Genau das hab ich verpasst im stern..... :-(
BORGHETTI

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.02.08 @ 14:06

LuisCypher hat geschrieben:Mein Kollege lässt fragen, wie denn das Feedback zu seinen cure-x ausfällt...

bei meinem atomkater half auch die ganze schachtel aufs mal nix

bei anderen zeigten sie allerdings wirkung

anyway ein dankeschön

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.02.08 @ 14:20

devante hat geschrieben:

Genau das hab ich verpasst im stern..... :-(

Das ist jammerschade, lagen von Do-Fr knapp 80 Dosen zu je 5 Portionen am Empfang parat, anders gings aus organisatorischen Gründen leider nicht...wenn noch ein wenig Feedback kommt, red ich mal mit dem Kollegen und evtl. wird so eine Aktion bei einem Heimspiel wiederholt...einem, an dem es Bier gibt!
Aber zum Stern müssen wir nix mehr sagen, hat seinen Zweck erfüllt, es gab TV, Wecker und Bad, mehr aber auch nicht...

Meinen Dank an dieser Stelle an die Hamburger, es war eine sehr gute Zeit bei Euch, schaut, das ihr die Strassen mal mehr reinigt, wenn ich das seh, Alder, dann krich ich Temperatur!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“