Diskussionen zum FCZ
-
FC Martin Z
Beitragvon FC Martin Z » 21.02.08 @ 20:58
Motley Crue hat geschrieben:bobby_box hat geschrieben:Motzmotzmotz....
Wir haben einen neuen Trainer und eine fast komplett neue Mannschaft, spätestens seit der Rückrunde.
Da dauert's halt ein bisschen. Kommt schon gut.
Nein. Eine halbe Saison muss reichen um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Wenn Du Lust hast, dass es wieder so wird wie früher als wir immer um den Strich oder in der Nati. B herumgetölpelt sind dann hast Du recht mit Deiner Meinung. Doch die hohen Ziele von Canepa werden so nie und nimmer erreicht. Diese Mannschaft ist um Welten schlechter als unsere Meistermannschaft letztes Jahr. Sicher hatte wir wichtige Weggänge zu verkraften doch konnte keine neue Mannschaft aufgebaut werden. Es ist absolute kein Konzept zu erkennen in der Aufstellung (siehe Konde). Challandes scheint die Spieler nicht richtig zu erreichen. Seit er Trainer ist, habe ich kein einziges leidenschaftliches Spiel vom FCZ gesehen. Wo bleibt das Feuer und die Begeisterung ? Wenn die Spieler nur halbwegs so emotional wären wie Challandes dies teilweise neben der Seitenlinie zelebriert so hätten wir weitaus mehr Punkte auf unserem Konto und hätten uns für die nächste Runde qualifiziert.
Die Spieler müssen sich einfach mehr Herz für den Fcz zeigen sonst läuft hier gar nichts(aber das kommt schon noch). Und ich weis auch nicht wiso Challandes immer wen wir zurück liegen Konde bringt, er ist ja nur ein defensiver mitelfeld spieler. Er sollte mehr Offensive bringen und nicht sich in Defensive verdrücken.
-
BoboBotteron
- Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3
Beitragvon BoboBotteron » 21.02.08 @ 21:05
Motley Crue hat geschrieben:Ein absolut ungenügender FCZ ist nach schwacher Leistung ausgeschieden, so war es zu erwarten. Das Kollektiv absolut schwach und ungenügend. Selbst ein Chikhahoui genügt nicht, er hatte seine Aussetzer, viel zu verspielt wieso nicht ab und zu den Doppelpass oder den Pass in die Tiefe suchen? Warum immer alles über die linke Seite probieren? Verteidigung gegen ein höchstenfalls 7klassiges Hamburg auch nicht immer auf der Höhe. Barmettler muss den Gegenspieler endlich früher attackieren bevor so gefährliche Situationen entstehen können. Auch Lampi war ungenügend, ohne Drang nach vorne. Er hätte einige Möglichkeiten gehabt einen schnellen Gegenstoss zu lancieren doch wie der Rest der Mannschaft hat er versagt. Aegerter einmal mehr blass und ungenügend, bleibt die Frage was der in Zürich macht. Er scheint gedanklich abwesend und physisch lahm. Hassli, da verliere ich keine Worte drüber, wie viele dumme Fouls muss der noch machen. Hassli war einmal mehr eine einzige Katastrophe. Tico ein schlimmer Alibifussballfer. Der einzige der genügen konnte war Djuric. Alphonse blass und auch Tahirovic ohne jegliche Torchance. Fazit: Diese Mannschaft ist gesamthaft schwach und der Trainer scheint die Spieler nicht zu erreichen. Die Clubleitung muss sich über die Zukunft von Challandes ernsthaft Gedanken machen.
Sorry, aber haben wir das selbe Spiel gesehen, oder hast du das Bild aus gemacht und den Ton laut gestellt? He, das war nicht eine Mannschaft von Island! Es waren Schiris von Island? Kopfschüttel!!!!
-
BoboBotteron
- Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3
Beitragvon BoboBotteron » 21.02.08 @ 21:10
Nein. Eine halbe Saison muss reichen um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Wenn Du Lust hast, dass es wieder so wird wie früher als wir immer um den Strich oder in der Nati. B herumgetölpelt sind dann hast Du recht mit Deiner Meinung. Doch die hohen Ziele von Canepa werden so nie und nimmer erreicht. Diese Mannschaft ist um Welten schlechter als unsere Meistermannschaft letztes Jahr. Sicher hatte wir wichtige Weggänge zu verkraften doch konnte keine neue Mannschaft aufgebaut werden. Es ist absolute kein Konzept zu erkennen in der Aufstellung (siehe Konde). Challandes scheint die Spieler nicht richtig zu erreichen. Seit er Trainer ist, habe ich kein einziges leidenschaftliches Spiel vom FCZ gesehen. Wo bleibt das Feuer und die Begeisterung ? Wenn die Spieler nur halbwegs so emotional wären wie Challandes dies teilweise neben der Seitenlinie zelebriert so hätten wir weitaus mehr Punkte auf unserem Konto und hätten uns für die nächste Runde qualifiziert.[/quote]
Warst du schon mal im Training und hast mit den Spielern gesprochen? Wenn ja, warst du nicht im Training vom FCZ sondern vom Fc Niederbip!
-
BlackWhiteBlueMagic
-
Beitragvon BlackWhiteBlueMagic » 21.02.08 @ 21:12
Gerade zurück aus dem Stadion. Ich muß sagen, genau das Spiel, dass ich erwartet habe. FCZ hat versucht, und es ist auch weitesgehend gelungen, sich mit Anstand aus dem UEFA-Cup zu verabschieden. Der HSV hat nichts riskiert und es mit dem sicheren 3-1 im Rücken ruhig angehen lassen und sich schon ein bißchen für das Spiel gegen Bayern geschont.
Drückt uns die Daumen am Sonntag, ich tue es auch für Euch in der schweizer Meisterschaft. Vielleicht sehen wir uns ja international mal wieder, es würde mich freuen.
Respekt übrigens noch für Euren Support. Trotz den Hinspiels noch ordentlich Anhang mitgebracht, die gut supportet haben.
-
Motley Crue
Beitragvon Motley Crue » 21.02.08 @ 21:15
BoboBotteron hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben:Ein absolut ungenügender FCZ ist nach schwacher Leistung ausgeschieden, so war es zu erwarten. Das Kollektiv absolut schwach und ungenügend. Selbst ein Chikhahoui genügt nicht, er hatte seine Aussetzer, viel zu verspielt wieso nicht ab und zu den Doppelpass oder den Pass in die Tiefe suchen? Warum immer alles über die linke Seite probieren? Verteidigung gegen ein höchstenfalls 7klassiges Hamburg auch nicht immer auf der Höhe. Barmettler muss den Gegenspieler endlich früher attackieren bevor so gefährliche Situationen entstehen können. Auch Lampi war ungenügend, ohne Drang nach vorne. Er hätte einige Möglichkeiten gehabt einen schnellen Gegenstoss zu lancieren doch wie der Rest der Mannschaft hat er versagt. Aegerter einmal mehr blass und ungenügend, bleibt die Frage was der in Zürich macht. Er scheint gedanklich abwesend und physisch lahm. Hassli, da verliere ich keine Worte drüber, wie viele dumme Fouls muss der noch machen. Hassli war einmal mehr eine einzige Katastrophe. Tico ein schlimmer Alibifussballfer. Der einzige der genügen konnte war Djuric. Alphonse blass und auch Tahirovic ohne jegliche Torchance. Fazit: Diese Mannschaft ist gesamthaft schwach und der Trainer scheint die Spieler nicht zu erreichen. Die Clubleitung muss sich über die Zukunft von Challandes ernsthaft Gedanken machen.
Sorry, aber haben wir das selbe Spiel gesehen, oder hast du das Bild aus gemacht und den Ton laut gestellt? He, das war nicht eine Mannschaft von Island! Es waren Schiris von Island? Kopfschüttel!!!!
Ich habe einfach die Schnauze voll wie Leute wie Du immer versuchen alles gut zu reden. Die Leistung war über beide Spiele hinweg GANZ KLAR UNGENÜGEND. Da wäre mehr drin gewesen doch scheinen die Spieler nicht auf der Höhe. Sie scheinen nicht genügend motiviert zu sein und mir kommt so vor dass sie nicht wissen für was sie eigentlich auf dem Platz stehen. Da fehlt das Herz, da fehlt das Feuer da fehlt die Leidenschaft. Dieser HSV wäre mehr als nur zu packen gewesen doch die Mannschaft hat nicht an sich geglaubt, und das ist Sache des Trainers der es einmal mehr verfehlt hat die Mannschaft heiss und hungrig zu machen. Und das schlimme ist noch dass Du in diesen Tenor einstimmst: Gut gespielt aber trotzdem verloren. Das ist das schlimmste und doofste das man sagen kann. Ich bin mit einer Niederlage zufrieden.
Ich bleibe dabei. Diese Mannschaft ist gesamthaft schwach und nicht international konkurrenzfähig. Herr Canepa hat seine Ziele ganz klar nicht erreicht.
--
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN
-
Züri 9
-
Motley Crue hat geschrieben: Sie scheinen nicht genügend motiviert zu sein und mir kommt so vor dass sie nicht wissen für was sie eigentlich auf dem Platz stehen. Da fehlt das Herz, da fehlt das Feuer da fehlt die Leidenschaft.
sehe ich genauso!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."
-
Motley Crue
Beitragvon Motley Crue » 21.02.08 @ 21:20
Züri 9 hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben: Sie scheinen nicht genügend motiviert zu sein und mir kommt so vor dass sie nicht wissen für was sie eigentlich auf dem Platz stehen. Da fehlt das Herz, da fehlt das Feuer da fehlt die Leidenschaft.
sehe ich genauso!
du scheinst gar nicht so unfähig wie ich bis anhin gedacht habe....
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN
Zurück zu „Fussball Club Zürich“