HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 20.02.08 @ 16:53

Schlimmer als Empoli fahrt kann es nicht werden! Denke nur die Polizei ist etwas genauer! ;-)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.02.08 @ 17:26

Kid hat geschrieben:Mit Kamera bewaffnet werde ich mich bald auf den Weg machen.

wäre cool, wenn du von hamburg zwischendurch ein paar bestandesaufnahmen für die daheimgebliebenen hochladen könntest...

viel spass!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

volki

Beitragvon volki » 20.02.08 @ 17:34

jetzt muss ich auch noch doof fragen, habe aus zeitgründen nicht den ganzen thread durchforsten können...

wann treffen wir und morgen und wo !!

messi im voraus und freu auf hamburg !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Gräse

Beitragvon Gräse » 20.02.08 @ 17:38

lies genau nochmals alle Treadtitel durch und dann komm nochmals....

volki

Beitragvon volki » 20.02.08 @ 17:51

messi für die ironie....

kann ja nicht sein, dass ich eine frage stelle und noch begründe, dass ich aus zeitgründen nicht alle seiten durchforsten konnte...

PS. kann ja sein, dass ihr mich und meine 2 kollegen morgen nicht dabei haben wollte...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 20.02.08 @ 18:01

volki hat geschrieben:messi für die ironie....

kann ja nicht sein, dass ich eine frage stelle und noch begründe, dass ich aus zeitgründen nicht alle seiten durchforsten konnte...

PS. kann ja sein, dass ihr mich und meine 2 kollegen morgen nicht dabei haben wollte...

da:

Treffpunkt für den Extrazug ist zwischen 23.15 und 23.30 Uhr am Mittwochabend beim Gleis 51. Es wird wieder einen Nichtraucherwagen geben.

Treffpunkt in Hamburg ist um 14 Uhr am Rathausmarkt, von wo aus wir gemeinsam zum Stadion fahren werden.

http://www.hamburg.citysam.de/stadtplan ... smarkt.htm

Für Kurzentschlossene, die das Wunder von Hamburg miterleben möchten, gibt es noch wenige freie Plätze im Extrazug. Anmeldungen unter reisebüro@suedkurve.ch
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 20.02.08 @ 18:33

Georgy 93 hat geschrieben:Habe vernommen das die vor dem Einlass ins Stadion Alkohol-Stichproben machen werden, wer über 0,7 Promille ist wird nicht reingelassen.
Wer weiss da mehr? (könnte sonst sehr fatal werden;))

Ernsthaft könnte man ja schon mal diskutieren, was ein Stadionbesuch mit 2,5 %o bringt - einem selbst und den anderen Besuchern.

Aber Konkret zum HSV:

In den Sicherheitsrichtlinien der Arena heißt es:
Das Mitführen von alkoholischen Getränken ist durch angemessene Kontrollen zu unterbinden. Offensichtlich angetrunkenen bzw. betrunkenen Zuschauern ist der Zutritt zur Arena zu verweigern.

Gesehen habe ich davon allerdings noch nichts. Manche Leute laufen da ganz schön vollgetankt rum. Auch Stichproben habe ich am Einlaß noch nie bemerkt.

Aber zurück zur offiziellen Regelung (denn damit ist man auf der sicheren Seite):

Alkoholkontrolle vor dem Stadionbesuch - Immer mehr Klubs setzen Promillegrenzen

Immer öfter erleben Fußballfans ihr blaues Wunder bei der Einlasskontrolle vor dem Stadion. So gehören Alkoholkontrollen bei immer mehr Bundesligavereinen zu Hürden, die es zu überwinden gilt.
Diese wurde zuletzt einigen Anhängern von Hannover 96 beim Gastspiel ihres Vereins in Stuttgart zum Verhängnis. Von rund 80 Kontrollierten mussten einige leider draußen bleiben, weil sie die zulässige Promillegrenze von 1,4 überschritten hatten.
Während der geneigte Fan auf Schalke immerhin 1,6 Promille Alkohol im Blut haben darf, liegt die Grenze beim HSV bei 1,2 PM, in Nürnberg sogar bei 1,0 PM. Anders hingegen in Wolfsburg, wo es vor dem Anpfiff sogar zwei Bier zum Preis von einem gibt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685392

Da es aber ein Eurogame ist, könnte es natürlich auch noch etwas schärfere Vorschriften durch die UEFA geben.

However, 2 Bier vorm Spiel an der Grillstation trink ich eigentlich immer. Probleme gabs noch nie. Und ne Flasche Vodka als Mittagessen wird doch wohl keiner zu sich nehmen, oder? Zumal das Spiel eh saufrüh ist und noch ein ganzer langer Abend zum Feiern bleibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“