Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.02.08 @ 16:24

simOnius hat geschrieben:...
z.b. seine wechsel gestern. wieso? wieso hassli nicht raus? die idee mit den hohen bällen (da basel ohne majstorovic) hat nicht richtig hingehauen. ein schnelles kurzpassspiel hätte die neu zusammengestellte baslerverteidigung vor mehr probleme gestellt (wie man auch an einigen szenen erkennen konnte). deshalb meine kritik an bc, der das doch sicher auch gesehen haben muss. die richtige reaktion darauf wäre gewesen: hassli viel früher raus. zudem auch djuric (einer der besten in der 1. hz) viel früher raus, der war ab der 70. min. nur noch müde.

erzähl Master, was hättest du gemacht?

Wer kann schon wegen 90 Tahirovic-Minuten sagen, dass der besser als Hassli ist? Wegen einer Flanke und einem Pfostenschuss? Vasquez für Djuric? Und den Stucki alleine lassen? Die meisten gefährlich Vorstösse Basels kamen über eben diese Seite.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 18.02.08 @ 18:36

Es wird Zeit für ein zweites Unterforum: Die Successhoppers-Lounge, die, wo in den nächsten Jahren 20 Meisterschaften, 5 Cl-Siege am Stück und alle Pokale fordern...den personifizierten Unrealismus eben...

Lasst den Challendes mal in Ruhe machen und im Zweifel müssen wir es verkraften lernen, das es vielleicht in diesem Jahr nicht mit dem Titel klappt...Lernjahr für alle eben
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

poel90

Beitragvon poel90 » 18.02.08 @ 19:37

Ja, ich begreife beispielsweise auch nicht warum Djuric und Hassli so viel spielen. Sie halten ja doch nicht durch. Und das Wahre leisten sie bisher auch nicht grad. Aber das ist des Trainers Entscheidung und der macht seine Sache hervorragend. Ich sehe keinen Grund über ihn zu diskutieren.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

sub

Beitragvon sub » 18.02.08 @ 20:16

poel90 hat geschrieben:Ja, ich begreife beispielsweise auch nicht warum Djuric und Hassli so viel spielen. Sie halten ja doch nicht durch. Und das Wahre leisten sie bisher auch nicht grad. Aber das ist des Trainers Entscheidung und der macht seine Sache hervorragend. Ich sehe keinen Grund über ihn zu diskutieren.

Vielleicht wartet Challandes auf dich? Kannst ja mal um ein Probetraining bitten. Oder dich als Assistent zur Verfügung stellen. Bei deiner argumentativ hochstehenden Kritik und Sachlichkeit wäre dir ein Platz auf der Bank durchaus zuzutrauen. Also meinen Segen hast du. Wir könnten ja im Forum für dich Stimmen sammeln.
Dä chunnt no!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.02.08 @ 20:26

poel90 hat geschrieben:Ja, ich begreife beispielsweise auch nicht warum Djuric und Hassli so viel spielen. Sie halten ja doch nicht durch.

Ich finde man sollte sie entlassen, die sind konditionell einfach zu schwach. untragbar die beiden. vorallem Djuric; schon 4 Spiele und noch nicht an der Spitze der Torschützenliste. Skandal, was erlaube Djuric!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

joscho

Beitragvon joscho » 19.02.08 @ 10:29

Charlie Brown hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:Ja, ich begreife beispielsweise auch nicht warum Djuric und Hassli so viel spielen. Sie halten ja doch nicht durch.

Ich finde man sollte sie entlassen, die sind konditionell einfach zu schwach. untragbar die beiden. vorallem Djuric; schon 4 Spiele und noch nicht an der Spitze der Torschützenliste. Skandal, was erlaube Djuric!!

Ungalublich sowas ;)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 19.02.08 @ 10:53

Poel 90

du kannst ja mal das trainig übernehmen,dann kritisieren wir dich.
Und es scheint mir du hast von Fussball keine Ahnung.Mit Hassli
dem könnte ich Dir noch zustimmen aber wegen Dujric hast du
keine Ahnung.würde nicht solchen Quatsch rauslassen wenn ich von Fussball nichts verstehe

Zurück zu „Spielerthreads“