Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
sub

Beitragvon sub » 18.02.08 @ 14:08

Simon hat geschrieben:Das Gerüst welches Favre mühsam aufgebaut hat, ist mit Challandes am Steuer heftig am wackeln doch das ist wohl noch nicht bis Gersau durchgedrungen.

Falsch, falsch und nochmals falsch! Das Gerüst ist nicht am wackeln es existiert nicht mehr. Blerim, Inler, von Bergen, Raffa, Cesar, Margairaz, Schneider, Santos alle weg! Wo soll bitte das Gerüst noch sein?
Dä chunnt no!

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.02.08 @ 14:20

tato hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne: Challandes hat noch ein paar Chancen verdient, sich (und die Mannschaft) zu verbessern. Und: Schuld an der momentanen Krise sind auch die Spieler. Pasta!

Das find ich auch. En guete (pasta) oder vielleicht basta? :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.02.08 @ 15:44

gerüst hin oder her, ok, es ist sicher das Gerüst existiert NICHT mehr. Es ist ein neues im Aufbau.

ABER eben, gerüst hin oder her, verzweifelt ihr nicht auch an den wechseln von Challandes ? das mit emra verstehe ich, lustlos = keine einsätze. Aber wen er einen Spieler bringt, z.b. Vasquez, der hätte ab der 65min sicher mehr gebracht als ein Djuric der noch 5% im tank hat. also wieso so lange warten ??

Kann mir das jemand beantworten ?? wieso wechselt er immer erst so spät ??

simOnius

Beitragvon simOnius » 18.02.08 @ 15:55

lasst doch auch einmal etwas kritik an challandes zu... klar hat er noch zeit und klar geben wir ihm noch viele chancen, eine mannschaft aufzubauen. trotzdem darf man ihn für einige entscheide sicherlich kritisieren!

z.b. seine wechsel gestern. wieso? wieso hassli nicht raus? die idee mit den hohen bällen (da basel ohne majstorovic) hat nicht richtig hingehauen. ein schnelles kurzpassspiel hätte die neu zusammengestellte baslerverteidigung vor mehr probleme gestellt (wie man auch an einigen szenen erkennen konnte). deshalb meine kritik an bc, der das doch sicher auch gesehen haben muss. die richtige reaktion darauf wäre gewesen: hassli viel früher raus. zudem auch djuric (einer der besten in der 1. hz) viel früher raus, der war ab der 70. min. nur noch müde.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.08 @ 16:00

wettskandal hat geschrieben:gerüst hin oder her, ok, es ist sicher das Gerüst existiert NICHT mehr. Es ist ein neues im Aufbau.

ABER eben, gerüst hin oder her, verzweifelt ihr nicht auch an den wechseln von Challandes ? das mit emra verstehe ich, lustlos = keine einsätze. Aber wen er einen Spieler bringt, z.b. Vasquez, der hätte ab der 65min sicher mehr gebracht als ein Djuric der noch 5% im tank hat. also wieso so lange warten ??

wie kommst du drauf, dass Emra lustlos war?
BORGHETTI

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 18.02.08 @ 16:12

devante hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:gerüst hin oder her, ok, es ist sicher das Gerüst existiert NICHT mehr. Es ist ein neues im Aufbau.

wie kommst du drauf, dass Emra lustlos war?

Lustlos war er höchstens beim einflaufen... (wär ich auch gewesen nach 40 Minuten.....)
Die paar Minuten die er gspielt hat hat er wie immer mit Herz gespielt.. !!
Pro Emra in die Startelf.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.02.08 @ 16:19

wettskandal hat geschrieben:... Aber wen er einen Spieler bringt, z.b. Vasquez, der hätte ab der 65min sicher mehr gebracht als ein Djuric der noch 5% im tank hat. also wieso so lange warten ??

... ich mach mal eine annahme:

Ich schätze Vasquez (noch) nicht als einen taktisch kluger Flügel, ganz im gegensatz zu Djuric, der weiss wann er sich zu lösen hat und wann er gegen hinten arbeiten muss. Carlitos auf Stucki, das ist sowieso schon fast ein verlorenes Spiel. Deswegen könnte Challandes lange gewartet haben um nicht ein Erdbeben auslösendes 0-2 zu kriegen. Wäre dem so gewesen, dann könnte ich jetzt gar nicht mehr hier drinnen lesen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Spielerthreads“